Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe da eine frage bitte nur richtiege antworten

Habe da eine frage bitte nur richtiege antworten

1. Februar 2008 um 9:24

habe einen partner und da wir einen sohn haben und ich mit pille verhüttet habe aber naja durch meine eigene doofheit und einen vatalen feheler schwanger geworden bin und wir uns entschieden haebn es nicht zu bekommen was wir dan auch nicht getahn haben und nun zum problem nur die pille reicht mir aber nun nicht mehr weil ich totale angst habe das es wieder passiert deswegen kaufte ich kondome ja und jedesmal wen wir dan eine kodom benutzen wollen dan zieht sich sein kleiner freund zurück haben auch schon latex freie gekauft aber auch da das selbe !
KANN MIR JEMAND RAT GEBEN IST ES VOM KOPF ODER WAS IST DAS BLOS

1. Februar 2008 um 9:30

Cool
sein kleiner freund möchte nicht eingesperrt sein.
fühlt sich für ihn nicht gut an.

reicht dir die pille nicht und du willst sicher sein, dann nutz doch die 3monatsspritze oder nuovaring. kannst du nichts vergessen.

ohne hormone gibt es noch das diaphragma mit spermientötender salbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 9:31

MAN
ICH BIN AUCH IN NER TOLLEN JAHRELANGEN BEZIEHUNG HABE NUR EINFACH TIERISCHE ANGST DAS ES NOCH MAL PASSIERT UND DAS ICH DAS ALLES NOMAL DURCHMACHEN MUS DEN DAS KÖNNTE ICH NICHT UND DAS IST AUCH IHM KLAR KOMME SCHON DAMIT NICHT WIRKLICH KLAR
ABER DANKE FÜR DIE ANTWORT

1. Februar 2008 um 9:32

Bist du sicher
daß er der Mann für dich ist, wenn du so dringend kein Kind von ihm willst?
So viel Panik kann ich mir ehrlich nur erklären, wenn ich von einem Mann garantiert kein Kind möchte.

In dem Fall ist die sicherste Verhütung, gar nicht mehr mit ihm zu schalfen.

1. Februar 2008 um 9:33
In Antwort auf vera_12769747

Cool

reicht dir die pille nicht und du willst sicher sein, dann nutz doch die 3monatsspritze oder nuovaring. kannst du nichts vergessen.

JA DARAUF KOMME ICH ZURÜCK
DER KÖRPER MUS JETZT ABER NACH DER OP ERSTMAL MONATE RUHE HABEN ALSO DAS HEIST DIE SPRITZE BEKOMME ICH IN MONATEN HABE SCHON MIT MEINEM ARST DARÜBER GESPROCHEN!
ALSO WIRKLICH NUR KOPFSACHE HABS MIR FAST GEDACHT DANKE FÜR DIE ANTWORT

1. Februar 2008 um 9:35

Sie will hören
Leg dir einen anderen Mann zu

1. Februar 2008 um 9:36
In Antwort auf sif_12131515

Bist du sicher
daß er der Mann für dich ist, wenn du so dringend kein Kind von ihm willst?
So viel Panik kann ich mir ehrlich nur erklären, wenn ich von einem Mann garantiert kein Kind möchte.

In dem Fall ist die sicherste Verhütung, gar nicht mehr mit ihm zu schalfen.

Ja da bin ich mir sicher er ist mein mann
wir haben einen sohn und wissen das es heute zutage reicht und das es schwer ist eins durchzubringen und unserem solls an nichts fehlen deswegen kein 2 mehr und er ist auch älter wie ich und meineserachten nach zu alt für noch eines und er hat schon eins aus einer ehe!
SO EIN BLÖDSIN ICH SCHLAFE SEHR GERNE MIT IHM UND ER MIT MIR

1. Februar 2008 um 9:39

Sie will hören
Leg dir einen anderen Mann zu

NE WILL SIE NICHT
UND DAS TUT SIE AUCH NICHT MICH HAT EINFACH INTERESIERT OB ES NUN WIRKLICH EINFACH NUR KOPFSACHE IST WEIL ER IMMER SAGT NEIN DAS IST ES NICHT UND ER WEIS NICHT WAS ES IST DAS HAT MICH INTERESIERT UND DA IHR VIELE MÄNNER SIND DACHTE ICH DA SIND WELCHE DABEI DEN ES AUCH SO GEHT ODER ES KENNEN SO WIE DU DIE DAN SAGEN ES IST VOM KOPF MEHR WOLLTE ICH GARNICHT WISSEN
IST ES VERBOTEN EINE ORDENTLICHE FRAGE ZU STELLEN DIE EINEN INTERESIERT

1. Februar 2008 um 9:40
In Antwort auf zisel_12556843

Ja da bin ich mir sicher er ist mein mann
wir haben einen sohn und wissen das es heute zutage reicht und das es schwer ist eins durchzubringen und unserem solls an nichts fehlen deswegen kein 2 mehr und er ist auch älter wie ich und meineserachten nach zu alt für noch eines und er hat schon eins aus einer ehe!
SO EIN BLÖDSIN ICH SCHLAFE SEHR GERNE MIT IHM UND ER MIT MIR

Dann
verstehe ich deine Panik wirklich nicht.
Es nur auf die Kosten für ein Kind zu schieben ist zwar sehr rational gedacht (und schon nachvollziehbar), aber deine Panik bezieht sich auf etwas anderes. Die Gründe sind nur vorgeschoben.
Denn irgendeinen Grund mußt du ja nennen können, weil du VON DIESEM MANN kein Kind mehr möchtest.

1. Februar 2008 um 9:42

NE WILL SIE NICHT
UND DAS TUT SIE AUCH NICHT MICH HAT EINFACH INTERESIERT OB ES NUN WIRKLICH EINFACH NUR KOPFSACHE IST WEIL ER IMMER SAGT NEIN DAS IST ES NICHT UND ER WEIS NICHT WAS ES IST DAS HAT MICH INTERESIERT UND DA IHR VIELE MÄNNER SIND DACHTE ICH DA SIND WELCHE DABEI DEN ES AUCH SO GEHT ODER ES KENNEN SO WIE DU DIE DAN SAGEN ES IST VOM KOPF MEHR WOLLTE ICH GARNICHT WISSEN
IST ES VERBOTEN EINE ORDENTLICHE FRAGE ZU STELLEN DIE EINEN INTERESIERT

Das Unterbewußtsein
hat mehr Macht als du denkst.
Er MÖCHTE keinen Sex mehr mit dir haben.
Wann kapierst du das endlich?
Du turnst ihn ab.
Er steht nicht auf dich.
Er liebt dich nicht.
Er findet nicht, daß du die Mutter seiner Kinder sein sollst.

Geh doch heulen statt hier Fragen zu stellen, auf die du keine Antwort willst.

1. Februar 2008 um 9:44

Dann
verstehe ich deine Panik wirklich nicht.
Es nur auf die Kosten für ein Kind zu schieben ist zwar sehr rational gedacht (und schon nachvollziehbar), aber deine Panik bezieht sich auf etwas anderes. Die Gründe sind nur vorgeschoben.
Denn irgendeinen Grund mußt du ja nennen können, weil du VON DIESEM MANN kein Kind mehr möchtest.

SAGE MAL
WIR WOLLEN EINFACH KEIN 2 baby möchte keiner harz4 erziehende mutter werden die zu allem nein sagen mus mir und auch ihm reicht eins und das haben wir und ich fühle mich für ein 2 auch nicht gewacksen und das war auch garnicht meine frage hir kings um kondome und obs bei männern ne kopfsache sein kann

1. Februar 2008 um 9:45

Ja mein reden
du hast recht das haben wir auch schon besprochen aber da wird er dan wie ein klein kind er hat angst habe ihm auch schon internet seiten gezeigt wo steht wie es gemacht wird aber mit dem thema ist kein rann kommen er hat angst

1. Februar 2008 um 9:48

Das Unterbewußtsein
hat mehr Macht als du denkst.
Er MÖCHTE keinen Sex mehr mit dir haben.
Wann kapierst du das endlich?
Du turnst ihn ab.
Er steht nicht auf dich.
Er liebt dich nicht.
Er findet nicht, daß du die Mutter seiner Kinder sein sollst.

Geh doch heulen statt hier Fragen zu stellen, auf die du keine Antwort willst.

Er will nicht das ich die mutter seiner kinder bin HÄ
DAS BIN ICH SCHON WIR HABEN EIN KIND UND SEX MÖCHTE ER SCHON!

1. Februar 2008 um 9:52

JA DARAUF KOMME ICH ZURÜCK
DER KÖRPER MUS JETZT ABER NACH DER OP ERSTMAL MONATE RUHE HABEN ALSO DAS HEIST DIE SPRITZE BEKOMME ICH IN MONATEN HABE SCHON MIT MEINEM ARST DARÜBER GESPROCHEN!
ALSO WIRKLICH NUR KOPFSACHE HABS MIR FAST GEDACHT DANKE FÜR DIE ANTWORT

Na dann
hast du ja doch noch die Antwort bekommen, die du hören wolltest.
Schade, daß es keine Medikamente gegen Einbildung gibt

1. Februar 2008 um 9:55

SAGE MAL
WIR WOLLEN EINFACH KEIN 2 baby möchte keiner harz4 erziehende mutter werden die zu allem nein sagen mus mir und auch ihm reicht eins und das haben wir und ich fühle mich für ein 2 auch nicht gewacksen und das war auch garnicht meine frage hir kings um kondome und obs bei männern ne kopfsache sein kann

Eine unterbewußte Kopfsache
Er will eben kein Kind mehr mit dir und hat nun Panik.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

1. Februar 2008 um 9:55

DANKE
ja das werde ich tun habe auch schon gefragt ob er angst hat das er dan kein richtieger mann mehr ist naja und es kahm keine antwort denke mal ja!
NE das2 glaube ich wenieger er will wirklich keine mehr er hat 2 das reicht ihm wirklich!
ABER DANKE NUN IST WENIEGSTENS MEINE FRAGE MIT DEN KONDOMEN BEANTWORTET weil er immer sagt es ist nicht vom kopf aber das ist es wohl doch und nun weis ich ist er dranne für eine lösung des problems wen er mit kondomen nicht umgehen kann den bleibz nur noch das eine übrig op!
DANKE FÜR DIE VERNÜNFTIEGEN ANTWORTEN

1. Februar 2008 um 9:56

ER IST 38
UND WILL WIRKLICH KEINE KIINDER MEHR DESWEGEN VERSTEHE ICH JA DIE ANGST NICHT

1. Februar 2008 um 9:56
In Antwort auf vera_12769747

Cool

Das kann ich auch brauchen
danke.
werde meinen arzt nach der abtreibung mal danach fragen.

1. Februar 2008 um 10:03

Er will nicht das ich die mutter seiner kinder bin HÄ
DAS BIN ICH SCHON WIR HABEN EIN KIND UND SEX MÖCHTE ER SCHON!

Laber keinen Scheiß
Wieso kann er dann nicht, wenn er es will?
Wollte er das Kind?

1. Februar 2008 um 10:07

Laber keinen Scheiß
Wieso kann er dann nicht, wenn er es will?
Wollte er das Kind?

JA DAS WOLLTE
er hat sich sehr über unseren sohn gefreutund ist ein guter vater und nun will er keine mehr weil er sich zu alt fühlt mit 38!
ER KANN MIT DEN KONDOMEN NICHT DARUM GEHTS SONNST KANN ER NOCH GUT

1. Februar 2008 um 10:17

JA DAS WOLLTE
er hat sich sehr über unseren sohn gefreutund ist ein guter vater und nun will er keine mehr weil er sich zu alt fühlt mit 38!
ER KANN MIT DEN KONDOMEN NICHT DARUM GEHTS SONNST KANN ER NOCH GUT

Na dann
Viel Spaß beim Sex.

1. Februar 2008 um 10:24

Deine Vermutung könnte richtig sein,
viele (jüngere) Männer haben ein Problem mit dem Kondom, dass hatte ich früher auch.

Wenn ihr miteinander offen umgehen könnt, dass versucht das Erlebnis "Kondom" mit einem Penisring zu verbinden, dann bleibt sein kleiner Freund standhaft und durch das Verhindern des Rückflusses spürt er auch mehr - Du natürlich auch.

--= Webhamster =--

1. Februar 2008 um 10:25
In Antwort auf realwebhamster

Deine Vermutung könnte richtig sein,
viele (jüngere) Männer haben ein Problem mit dem Kondom, dass hatte ich früher auch.

Wenn ihr miteinander offen umgehen könnt, dass versucht das Erlebnis "Kondom" mit einem Penisring zu verbinden, dann bleibt sein kleiner Freund standhaft und durch das Verhindern des Rückflusses spürt er auch mehr - Du natürlich auch.

--= Webhamster =--

Danke
das ist doch mal ne antwort mal schauen ob er sich daran bekommen läst danke schön

1. Februar 2008 um 10:26

Wenn du deinen Beitrag nochmal liestr
dann wirst du schon ganz von alleine darauf kommen, daß meine Interpretation der Sachlage durchaus auch richtig war.
Von seinem Alter steht da nichts.
Davon, daß er glücklicher Vater ist auch nicht.

Ihr habt 1mal abgetrieben und jetzt will sein kleiner Freund nicht mehr.
Was soll ich daraus bitte anders lesen als daß er keine Kinder VON DIR will?

Also reg dich ab, wenn du dich falsch verstanden fühlst.

1. Februar 2008 um 10:27

Wenn du deinen Beitrag nochmal liestr
dann wirst du schon ganz von alleine darauf kommen, daß meine Interpretation der Sachlage durchaus auch richtig war.
Von seinem Alter steht da nichts.
Davon, daß er glücklicher Vater ist auch nicht.

Ihr habt 1mal abgetrieben und jetzt will sein kleiner Freund nicht mehr.
Was soll ich daraus bitte anders lesen als daß er keine Kinder VON DIR will?

Also reg dich ab, wenn du dich falsch verstanden fühlst.

Da steht wir haben einen sohn ist gleich der erste satz
und nun lass bitte gut sein habe dich schon verstanden !

1. Februar 2008 um 10:28

Da steht wir haben einen sohn ist gleich der erste satz
und nun lass bitte gut sein habe dich schon verstanden !

Ok
Frieden

1. Februar 2008 um 16:03

@ALL: ihr könnt echt gut vom Thema abkommen
die frage war ja einfach nur:
jedesmal wen wir dan eine kodom benutzen wollen dan zieht sich sein kleiner freund zurück haben auch schon latex freie gekauft aber auch da das selbe! KANN MIR JEMAND RAT GEBEN IST ES VOM KOPF ODER WAS IST DAS BLOS

das thema hatten wir hier eh schon ein paar mal. ist in meinen augen nur reine kopfsache. vielleicht wird er durch das kondom auch richtig daran erinnert dass man ja von sex auch schwanger werden kann und so.
aber auch das kondom alleine (bzw. das überstreifen) kann die lust vermindern.

ich würde ihm mal empfehlen trockentraining zu machen. also das anziehen vom kondom übern, damit es zumindest keine fertigungstechnischen probleme gibt. denn je schneller das kondom oben ist desto besser.
ansonsten könntet ihr noch versuchen das kondom in das liebesspiel einzubauen. aber so richtig funzt das bei uns auch nie...
ich brauch nach dem konodomdraufstülpen auch wieder ein paar minuten bis ich richtig scharf werde...

ansonsten:
wie schon gesagt wurde: es gibt auch andere verhütungsmethoden. ganz gut finde ich ja dieses hormonimplantat (frag mich nicht wie es heisst). das lässt sie sich unter der haut einsetzen, hält 3 jahre und ist gesünder als die pille.
aber vermutlich wirst da auch nicht auf das kondom verzichten wollen. spirale ist glaub ich das sicherste (abgesehen von *schnipp* *schnapp* bei ihm)

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook