Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Habe Angst nicht reinzukommen!

Letzte Nachricht: 3. April 2007 um 10:53
B
bailey_12899596
03.04.07 um 3:20

Hi Leute

Ich wollt hier mal loswerden das ich totale angst hab bei meiner freundin wärend dem Sex bei ihr einzudringen.
Ich mach mir schon deswegen voll denn Stress das ich es nicht schaffe mit meinem penis bei ihr einzudringen bzw nicht reinkomme!
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie man am besten bei einer Frau eindringen kann??

Mehr lesen

Anzeige
K
kirsty_12281826
03.04.07 um 10:53

Jungfrau?
Ist deine Freundin noch Jungfrau? Wenn nicht, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Wenn ja, dann klappt es sicher auch. Wichtig ist, dass eine Frau entspannt und ausreichend feucht ist. Das ereichst du, indem du sie geil machst. Sei zärtlich. Streichel und küss sie. Das mit dem lecken, ist eine gute Idee. Das hilft fast immer und macht die meisten Frauen verrückt. Wenn sie richtig heis und feucht ist, sag ihr, das du mit ihr schlafen möchtest. Wenn sie noch nicht bereit ist, dich in ihr aufzunehmen, wird sie es dir sagen. Wenn sie es auch will, dürfte es eigentlich keine Probleme beim eindringen geben. Vorsichtshalber könntest du zusätzlich noch deinen Penis mit Gleitgel einreiben. Wenn sie noch Jungfrau ist, kann es sein, dass es ihr ein wenig weh tut. Aber es muss nicht umbedingt weh tun, Macht euch nicht so nen Kopf, versucht es zu geniessen. Denn Sex kann eine wunderschöne Sache sein.
LG Chaosbeute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige