Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe Angst in eine Scheide (Vagina) einzudringen !

Habe Angst in eine Scheide (Vagina) einzudringen !

13. März 2010 um 13:50

Bin 27 Jahre und habe noch nie mit einer Frau geschlafen weil ich Angst davor habe in eine Vagina einzudringen.

Dehalb habe ich ein paar ernst gemeinte fragen:

1. Kann es beim Eindringen weh tun ?

2. Muss man Angst davor haben in eine Vagina Einzudringen
und haben Frauen Verständnis dafür, das man Angst hat ?

3. Ist es O.k, langsam in die Scheide einzudringen ?

4. Ist es in Ordnung sich beim Eindringen von der Frau helfen
zulassen bzw. das die Frau das übernimmt oder muss man
sich dafür schämen ?


Beste Grüße von unerfahren27

2. Mai 2010 um 22:47


Also ich sag zu allem Ja ^^
& langsam eindringen kann manchmal richtig schön sein :P
Wenn es ihr wehtut nimmste eben Gleitgel oder sowas...iwas wird sich finden und Angst musste nicht haben
auch beim eindringen kannste dir helfen lassen das is kein Problem denk ich mal..also für ne Frau .
eh eh xD
Syr du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 22:14

Hey
Also ich kann nur von mir selbst sprechen aber:
1. Normalerweise nein. Falls doch dann deswegen, weil sie noch nicht feucht genug ist. Da hilft Gleitmittel.

2. Angst musst du keine haben. Mein Freund behauptet, es ist das tollste Gefühl der Welt (versuch es mal mit dem Finger!)
Kommt auf die Frau an. Wenn sie einigermaßen sensibel ist klappt das!

3. Klar ist das ok. Beim ersten mal sowieso. Wenn ihr euch eingespielt habt wirst du von allein schneller.

4. Klar ist das ok. Die Frau weiß es schließlich am besten. Das ganze kann man auch mit kleinen Spielchen verbinden.

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 20:52

...
Aufgeschnappt auf einer Busfahrt im schönen Tübingen:

"Ey Alter- die war noch Jungfrau! Da musste ich so richtig zärtlich reinbomben!"

Das musste einfach gesagt werden ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 17:17

Nur Mut!
1. Klar kann es beim Eindringen weh tun, aber das ist es wert.
2. Angst zu haben ist nichts schlimmes. Wenn man Angst hat ist man vorsichtiger und das ist beim Sex nichts schlechtes, besonders beim ersten Mal.
3. Jeder mags anderst. Ich finds langsamer eh besser.
4. Sich helfen zu lassen war noch nie schlecht. Ich hilf meinem Freund auch ab und zu. Dafür muss man sich sicher nicht schämen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 23:50

XD
aaaalso

1. Ja, es kann fürchterlich weh tun, wenn nämlich die Frau zB. einen Krampf bekommt... beim ersten Mal recht häufig... in manchen Fällen kann es auch passieren, dass du dann nicht mehr ohne fremde Hilfe aus ihr rauskommst

2. ja, aus oben genannten Gründen und leider ist es so, dass Frauen dafür kein Verständnis haben (gibt ihnen das Gefühl nicht attraktiv zu sein, ist iwie biologisch bedingt)

3. wenn du langsam eindringst, ist das Risiko für einen Scheidenkrampf nur noch größer... also nicht ok...

4. Also Sry aber das ist ja echt mega peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 0:43
In Antwort auf goran_12137017

XD
aaaalso

1. Ja, es kann fürchterlich weh tun, wenn nämlich die Frau zB. einen Krampf bekommt... beim ersten Mal recht häufig... in manchen Fällen kann es auch passieren, dass du dann nicht mehr ohne fremde Hilfe aus ihr rauskommst

2. ja, aus oben genannten Gründen und leider ist es so, dass Frauen dafür kein Verständnis haben (gibt ihnen das Gefühl nicht attraktiv zu sein, ist iwie biologisch bedingt)

3. wenn du langsam eindringst, ist das Risiko für einen Scheidenkrampf nur noch größer... also nicht ok...

4. Also Sry aber das ist ja echt mega peinlich...


Ich musste grad echt lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 20:04

Antworten
1. bei dir weh tun oder bei der frau?
bei dir nicht. frau kommt drauf an obs ihr erstes mal ist.

2. falls du eine freundin hast die du wirklich vertraust wird sie ganz bestimmt verständnis haben.

3. ja klar. überhaupt kein problem. meist besser als schnell

4. ja. ich machs bei meinem freund immer. er selbst sagt dass ers nicht gut kann am besten sie tut ihn an die richtige stelle und er drückt ihn dann einfach weiter rein. wenns nicht gut funktioniert ist es auch nicht schlimm. versuch es locker zu nehmen. vllt auch mal lachen dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 22:20
In Antwort auf libschi


Ich musste grad echt lachen

Ich auch
lustige antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 14:13
In Antwort auf dervla_12892991

...
Aufgeschnappt auf einer Busfahrt im schönen Tübingen:

"Ey Alter- die war noch Jungfrau! Da musste ich so richtig zärtlich reinbomben!"

Das musste einfach gesagt werden ...


der satz ist geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen