Home / Forum / Sex & Verhütung / Habe angefangen die pille zu nehmen, seitdem blutung

Habe angefangen die pille zu nehmen, seitdem blutung

9. März 2011 um 17:44 Letzte Antwort: 9. März 2011 um 17:57

also ich nehm seit 3wochen die pille und ganz normal hab ich damit am ersten tag meiner periode angefangen. die verlief auch normal nur dass es praktisch nicht mehr aufhört. ich hab auch eine art ganz leichte regelschmerzen und blute die ganze zeit schwach und dann wieder mal für ein paar stunden gar nicht. ich weiß nicht ob man das als schmierblutung bezeichnen kann...
ist das normal bzw. soll ich abwarten oder gleich zur ärztin?

Mehr lesen

9. März 2011 um 17:57


schmierblutungen sind im ersten einnahmemonat durchaus normal. das kann schon mal passieren.
sollte auch so in deiner packungsbeilage stehen.
die schmierblutungen sollten nach dem ersten blister aber aufhören (also nach der pillenpause)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook