Forum / Sex & Verhütung

Hab sowas noch nie erlebt.....

Letzte Nachricht: 24. Januar 2005 um 11:35
23.01.05 um 17:42

ich schlafe mit einem mann im alter von fast 40 jahren und er kann nicht auf mich spritzen wenn er *kommt*
Ich finde es eigenartig habe sowas noch nie erlebt. Er kann nur in mir *kommen*.Einmal hat er es versucht aber da kam nicht viel raus bei ihm und er legte sich sofort auf mich und ruhte sich aus. Woran kann denn sowas liegen?? Ich bin die jenige die andere stellungen will, langsam trau ich mich schon gar nciht mehr was zu sagen....er meint das herz muss stimmen und sex sei nur nebensache was schön ist.

Was haltet ihr davon???

Mehr lesen

23.01.05 um 23:29

Ich weiß nicht........
.....er scheint ein sehr emotionaler mensch zu sein....wie lange kennst du ihn? war das schon immer so bei ihm?

Gefällt mir

24.01.05 um 11:32

Hallo einundvierziger
ich bin 38 und ich mache überhaupt keinen druck, wirklich nicht. Ich hatte auch schon mit anderen männerns sex und es war so toll und hemmungslos. Aber er ist zwar zärtlich und dringt in mich ein, hm...aber keine leidenschaft so wie man es kennt. Sich hingeben alles machen....
Er sagt er geniest es wenn er in mir ist und bei mir......
Ich schlafe nicht nur mit ihm, ich liebe ihn sehr....sehr...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.01.05 um 11:35
In Antwort auf

Ich weiß nicht........
.....er scheint ein sehr emotionaler mensch zu sein....wie lange kennst du ihn? war das schon immer so bei ihm?

Hallo lucky...
ich kenne ihn ca 1 jahr und es war immer so bei ihm. Ich will einfach verstehen was es ist. Ich weiss das er ein sehr lieber mensch im herzen ist, aber er ist zeigt sich knallt hart!!!!! Er zeigt keine schwäche, niemals!Was denkst du jetzt?

gruss sonne

Gefällt mir