Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab nen komischen penis

Hab nen komischen penis

24. Mai 2009 um 21:11

hallo leute. wieder mal nen kleines problem bei mir.
titel ist sicher etwas verwirrend, besseres ist mir leider nicht eingefallen.
aber es handelt von ihm.
also es geht darum das ich letztens mit meiner freundin schlafen wollte. soweit so gut. wir hatten beide lust und waren auch erregt. ich hab sie gestreichelt und dann geleckt und als sie sich auf mir setzte war der penis weg, einfach so, ohne grund. wieso passiert das? war leider nicht das erste mal. er ist einfach aus den steifen zustand wieder schlaff geworden.
ärgerlichger weise war das nicht das erste mal. ich mach mir schon sorgen, da meine freundin schon denkt das es an ihr liegt, das ich sie nicht sexy find. aber im gegenteil, ich find sie supergeil.
oder bild ich mir das nur ein? irgend nen grund muss das doch haben. ich hab schon angst vorm nächsten ma sex, da das dann wieder passieren könnte und wenn ich schon daran denk vergeht es mir.

dann meinte sie noch das ich nen weichen penis hab. ich weiß ja das es größere und kleinere gibt, dickere und dünnere, aber weich. ihre ex-freunde hatten alle nen härteren wie ich. ich wußte bis dato nicht mal das es da auch merkbare unterschiede gibt.

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 8:29

Und...
...push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 9:12

Doch ...
gibt klar , große , kleine, dicke , dünne

aber auch die härte kann ja variieren

vll liegt genau da auch dein problem,
das deine freundin mit ihren ex freunden "ankommt" (bin ich nicht gut)
es könnte genau daran liegen, das sie damit unterbewusst bei dir mentalen druck aufbaut
du findest deine freundin supergeil, deswegen kanns daran nicht liegen

aber vll hast du jetzt genau solche stories (von ihren ex o so) im hinterkopf
die allgemeine stimmung u verpassung der personen trägt bei sex viel dazu bei
du denkst vll (hmm, die hatten alle nen viel härteren)
und dann wird deiner erst recht schlapp
kann ich aber auch verstehen, wenn ich beim sex an nen ex meiner freundin denken würde
dann hät ich auch grad nicht wirklich bock auf sex

kann ja sein das es zutrifft, eine überlegengung ist es wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 9:48
In Antwort auf lorens_12565514

Doch ...
gibt klar , große , kleine, dicke , dünne

aber auch die härte kann ja variieren

vll liegt genau da auch dein problem,
das deine freundin mit ihren ex freunden "ankommt" (bin ich nicht gut)
es könnte genau daran liegen, das sie damit unterbewusst bei dir mentalen druck aufbaut
du findest deine freundin supergeil, deswegen kanns daran nicht liegen

aber vll hast du jetzt genau solche stories (von ihren ex o so) im hinterkopf
die allgemeine stimmung u verpassung der personen trägt bei sex viel dazu bei
du denkst vll (hmm, die hatten alle nen viel härteren)
und dann wird deiner erst recht schlapp
kann ich aber auch verstehen, wenn ich beim sex an nen ex meiner freundin denken würde
dann hät ich auch grad nicht wirklich bock auf sex

kann ja sein das es zutrifft, eine überlegengung ist es wert

Tja,
genau sowas denk ich mir auch. nur was kann ich dagegen machen. ich probier ja schon nicht an sowas zu denken, aber manchma passierts halt trotzdem
ja und dann kommt noch hinzu das man denkt das es nächstes ma wieder passiert mit dem schlapp und dann wirds nur noch schlimmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 10:01
In Antwort auf pawel_12483628

Tja,
genau sowas denk ich mir auch. nur was kann ich dagegen machen. ich probier ja schon nicht an sowas zu denken, aber manchma passierts halt trotzdem
ja und dann kommt noch hinzu das man denkt das es nächstes ma wieder passiert mit dem schlapp und dann wirds nur noch schlimmer...

Schwierig
gibs bestimmt keine patentlösung für

vll einfach mal wirklich mit der einstellung ran gehen
"scheiß drauf, was die ärsc..... können kann ich schon alle mal"

einfach mal versuchen das ego übern rand schwappen zu lassen
liegt ja an der mentalen einstellung ( u nicht körperlich bedingt)
sonst wüsst ichs nicht

soll nicht asi o sonst was rüber kommen o sonst was
aber einfach auf gut deutsch "boar heut werd ichs ihr mal richtig besorgen)
wenn du von anfang an mal mit der einstellung ran gehst
von dir überzeugt bist, das es 100% klappen wird
gehts vll, u nachdem es einmal geklappt hat, steht das ego meisten
u es klappt immer wieder

nen anderen rat hab ich leider nicht
(hat aber schon öfter geklappt )

versuch ist es wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 20:30

Angst
Vielleicht hast du einfach Angst. Wart ihr alleine? Oder musstet ihr jeden Moment damit rechenen, dass die Zimmertür aufgeht? Das kann nämlich bestimmt auch ein Grund sein


Liebe Grüßeee
Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram