Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab nen komischen Komplex...

Hab nen komischen Komplex...

12. Januar 2002 um 1:24

... also ich denke das kennt jeder. Wenn man nicht gerade, ich sag mal, "sexuell erregt" ist oder friert hat die Brust ja eine "normale" Form. Die Brustwarzen sind nicht steif usw. Doch wenn die Brust dann so wird, sieht sie doch einfach super aus oder nicht? Nun habe ich Komplexe mich meinem Freund zu zeigen wenn die Brust noch nicht ihre "schöne Form" angenommen hat. Finden das Kerle häßlich wenn die Brust noch so "normal" aussieht???? Ich finde die so einfach fürchterlich?
Wisst ihr was ich damit meine, ja?

Hoffe jemand antwortet!

LonsdaleGirl

12. Januar 2002 um 15:47

Quatsch....
Nix ist hässlich. Sieh nur zu schnell von diesem Tripp herunter zu kommen. Wenn das so wäre müsste ich ja dann auch ständig mit einer Rolle alter Fünf Mark Stücke in der Hose rumlaufen. Die Brust einer Frau ist immer schön anzusehen für einen Mann. Einer reagiert total drauf, eine anderer weniger. Jeder hat seine Vorlieben eben. Aber eins ist fackt. Es ist viel viel schöner für einen Mann zu sehen wie sich "dann" die Form ein wenig verändert. Es ist doch das Zeichen das die Frau Lust empfindet und das ist enorm erregend dann. Was wäre nun wenn es denn immer so "aussieht"? Nix mehr von Freude es zu erleben und zu sehen wie sich etwas verändert dann.
Wenn Du so im Alltag immer rumlaufen würdest, würde ich eher Komplexe an Deiner Seite bekommen. Weil ich nämlich denken würde, Du bist auf alles und jeden scharf oder eben ständig "spitz". Und da kann der beste Mann nicht mithalten. Letztlich sieht es dann auch ausgesetzt und unwirklich aus. Die Brust einer Frau ist in jedem Zustand schön. Man muss es eben nur sehen können. Sorry Mädchen. Aber das musst Du einem Mann schon eher zugestehen, dass er es wohl besser beurteilen kann. Bleib bitte wie Du bist und freue Dich an der Reaktion von Deinem Freund wenn er sich "dabei" an der Verändeung an Deiner Brust erfreut.
Und sonst ist überhaupt nix hässlich!

Liebe Grüße
Stromer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2002 um 16:13

Aber...
dann würde Mann doch sicher alles tun, um die Brustwarzen steif zu bekommen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2002 um 10:20

Mir gefällt..
.. mein Busen im erregten Zustand auch viel besser und manchmal hab ich auch ein komisches Gefühl wenn ich nackt bin und der Busen "ganz normal" aussieht. Hätte gar nicht gedacht, daß sich andere darüber auch Gedanken machen..

Gruß Beamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2002 um 11:28

Brust
........... was ist wenn die Brust net mehr so schön ist? Sprich sie hängt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2002 um 16:55

Komisch,...bei mir...
bei mir ist das eigentlich eher genau andersrum...
Wenn ER mich an der Brust berührt, und sie sich dann ''unnormal'' anfühlt, ist es mir dann doch eher peinlich, als wenn sie so schön weich ist!!!
Grinsende Grüße von Hexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2002 um 21:56

Hier ein paar Beispiele für schöne Brüste.
Z.B. schöne Brüste haben, Naomi Campell(echt, straff und nicht zu gross).Weiterhin Sonja Kirchberger(kenne ich persönlich), dann Heidi Klum, wobei ich mir nicht sicher bin ob die echt sind.Dann Heidi Nunez-Gomez(ex Playmate)kleiner Busen mit straffen Nippeln.Was ich auf den Tod hasse, sind Busen die zu gross, schlapp und mit riesiegen Warzenvorhöfen sind, und die Nippel nie steif werden, sowie Schlupfwarzen.Denn die Nippel sind sehr erotisch und gehören beim Sex dazu.Sorry, so gefällt es mir eben.Machoman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2002 um 9:48

... für mich ist die Brust nicht das Wichtigste
Hallo LonsdaleGirl !

Männlich, 23:

Nicht für jeden Mann ist die Brust das Wichtigste am Frauenkörper. Ich persönlich achte mehr auf einen perfekten Po. Übrigens glaube ich nicht, dass Deine Brust in Deinem Alter schon hängt oder so (kenne Dein Alter durch einen anderen Beitrag). Ich denke, es stört Deinen Freund mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, wenn Deine Brust mal nicht 100%ig straff und angespannt ist.

Und übrigens sieht der Penis auch nicht immer gleich aus.
**

mfg

Gendi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 7:44

Ich verstehe nicht welche Form Du GENAU meinst
zeig doch mal exemplarisch ein Bild aus dem Web.

Wenn Du das meinst was mir im Kopf schwebt, dann finde ich die Form sogar eher geil. Nicht bei Peta jetzt unbedingt, aber ansonsten schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 8:09

Vielleicht liest sie ja noch mit
Soll vorkommen dass hier Leute länger als 2 Wochen aktiv sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen und Sex mit 2 Männern, wieso träumen viele davon wenn sie doch nur selten Anal gut finden und
Von: perosh_12307930
neu
21. September 2011 um 7:37
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club