Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab meiner Frau einen geheimen Facebook Verehrer geschenkt

Hab meiner Frau einen geheimen Facebook Verehrer geschenkt

10. Juni 2010 um 14:42

Hallo!
Ich hatte vor ein paar Tagen, nach ein paar sehr heißen Chats via Facebook mit meiner Frau, die Idee, mit ihr als Unbekannter herumzuturteln.
Ich habe einen stinknormal klingenden Namen gewählt, mir ein hübsches Bild im WWW gesucht und ihr eine Anfrage gesandt.
Sie hat bestätigt und wir haben uns im Chat schon einmal sehr prickelnd unterhalten.
Mich hat das absolut heiß gemacht, und als sie es mir nach der Arbeit ganz aufgeregt erzählte (sie ist dabei anscheinend mindestens so scharf geworden wie ich), wusste ich, dass ich das noch ein paar Mal durchziehen werde, spätestens in ein paar Tagen muss ich ihr aber beichten, dass ich es nur zum Anheizen unseres Liebeslebens gemacht habe.

Habt ihr so etwas auch schon einmal gemacht?

lg

10. Juni 2010 um 16:08

Na hoffentlich
geht der Schuss nicht nach hinten los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 16:28

:-:
Hi,
hast Du irgendwas geraucht oder war es gestern zu heiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen