Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab meine tage schon 12 tage lang ! wegen pille ?!

Hab meine tage schon 12 tage lang ! wegen pille ?!

23. Juli 2010 um 16:49 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 12:24

hallo...
ich habe meine tage jez insgesammt schon 12 tage lang und normaler weise hatte ich sie immer regelmäßig 6-7 tage lang.
kann es vllt daran liegen dass ich seit diesem mal angefangen habe die pille zu nehmen..?!
bitte um ratschläge..!!

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 23:44

..
Ja, kann es.

Klären euch Frauenärzte denn gar nicht mehr auf? Lest ihr nicht die Packungsbeilage?

Drei Monate kann es Schmierblutungen geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 18:32

...
ich hatte meine tage jetzt bis dienstag...meint ihr ich sollte trozdem zum arzt gehn...?!
und wann kommen sie dann das nächste mal wahrscheinlich...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 12:24


Das ist völlig normal, es blutet dann meistens seit dem ersten Tag der Pilleneinnahme 3 Wochen durch und dann setzt sowieso deine Regel ein.

Dein Körper muss sich daran gewöhnen, dass du nun Hormone zu dir nimmst und deshalb ist so eine Reaktion ganz normal.

Liebe Grüße
nupsi93

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club