Home / Forum / Sex & Verhütung / hab meine tage noch nicht...kann ich trotzdem mit einem jungen schlafen?

hab meine tage noch nicht...kann ich trotzdem mit einem jungen schlafen?

4. Dezember 2008 um 18:26

hey ihr....aslo ich hätte da mal ne frage....ich bin 14 1/2 und hatte noch nie meine tage....alle anderen aus meiner klasse haben sie schon...stimmt mit mir was nicht????

und könnnte ich trotzdem mit meinem freund schlafen obwohl ich meine tage noch nicht habe????

lg

4. Dezember 2008 um 20:16

Klaro
hey,
natürlich kannst du mit deinem freund schlafen, allerdings ist es dennoch wichtig, dass ihr verhütet! denn auch wenn du deine tage noch nicht bekommen hast, darfst du nicht vergessen, dass die geschlechtsreife schon eingetreten sein kann. also ist verhütung das A und O. wenn du dennoch bedenken hast, sprich am besten mal mit einem arzt der kann dir sicher helfen

LG, Rainbowgirl91

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 22:10

Also warst du mal beim Artzt ?
Meine Freundin hatte das auch in dem Alter bei ihr war ein Hormon zuwenig vorhanden. Aber das stimmt schon Verhütten musst du den es kann sein das du kurz vorm Eisprung stehst und so können die kleinen Spremien den Weg finden und dan bekommst du erst gar keine, weil du Schwanger bist. Aber sei froh wenn bei dir alles inordnung ist die Tage bekommen davon hast du schnell die schnautze voll. aber schlafen kannst du schon mit deinem Freund viel spaß !

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 19:06


qutsch, sex mit 14 ist nicht strafbar

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 21:04

Meine antwort
Das du noch nicht deine Tage hattest, ist ok. Ich hatte auch zwei Mädels in de Klasse die sie erst in dem Zeitraum bekommen haben. Ich muss den Scheiß schon ertragen, seit ich 11 1/2 bin, echt nervig, da in dem Alter der Körper noch nicht reif genug ist, bin ich der Meinung. Ich hatte oft Schmerzen und musste mich auc fast jedes Mal übergeben, aber je älter ich werde um so besser vertrage ich es.


Wie schon gesagt wurde, du kannst auf jeden Fall mit ihm schlafen, aber verhüte bloß, denn schwanger werden kannst du immer!


-->Sex mit 14 ist nur Strafbar wenn einer der Partner älter als 14 ist. Also 18 oder so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 22:17

Das ist nciht schlimm
... wenn man mit 14 1/2 seine tage noch nciht hat geht vielen so und ist auch nicht ungewöhnlich. manche bekommen sie früher andere später.
trotzdem kann es sein das du jetzt schon schwanger wirst wenn du ungeschützt sex hast mit einem jungen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen