Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab ma ein paar fargen an euch! würd mich freuen wenn ihr antwortet!

Hab ma ein paar fargen an euch! würd mich freuen wenn ihr antwortet!

19. Juli 2007 um 16:45

hi würd mich ma interessieren:


1) weiblich oder männlich

2) wie alt ihr seit?

3)wann ihr euer erstes mal hattet?

4) wie oft ihr euren freund/in seht?

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)



bei mir is es so:

1) weiblich oder männlich? weiblich

2) wie alt ihr seit? 17

3)wann ihr euer erstes mal hattet? mit 16

4) wie oft ihr euren freund/in seht? leider meistens nur jedes wochenende weil wir 30 kilometer auseinander wohnen aber in den ferien udn so öfter.

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)

ja also wenn wa uns halt in der schulzeit nur am we sehn ist es schon iwie heftig so 4 ma oder so: fast wie die karnikel. nya so lange es spaß macht !

22. Juli 2007 um 16:41


1) weiblich oder männlich
weiblich
2) wie alt ihr seit?
16
3)wann ihr euer erstes mal hattet?
vor 3-4 Jahren
4) wie oft ihr euren freund/in seht?
im moment solo
5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)
nur solo-sex 3-4 mal pro woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 22:11
In Antwort auf steren_11892491


1) weiblich oder männlich
weiblich
2) wie alt ihr seit?
16
3)wann ihr euer erstes mal hattet?
vor 3-4 Jahren
4) wie oft ihr euren freund/in seht?
im moment solo
5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)
nur solo-sex 3-4 mal pro woche

Ok...
ich bin weiblich

20 Jahre alt

Mein erstes Mal hatte ich schon mit 13 (rückblickend viiiiiiieeeeeel zu früh und mit dem falschen

Meinen Freund seh ich so 4 mal die woche, manchmal mehr manchmal weniger

in letzter Zeit leider selten, weil wir beide ziemlich viel zu tun haben und zu müde sind, d.h. 1-2x pro woche

Warum interessiert dich das eigentlich?Ist nicht böse gemeint, wills nur wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 17:08

...
1, weiblich
2, 25
3, mit 17, es war perfekt, mit meiner ersten grosse Liebe,bin froh das ich auf meine erste grosse Liebe wartete.....
4,wir wohnen zusammen, aber er verreist öfters geschäftlich ins Ausland, er ist ca. 50% weg.
5, wenn er also mal zu Hause ist dann haben wir mindestens jeden 2. tag sex, meistens jedoch täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 17:18
In Antwort auf kaija_12486484

Ok...
ich bin weiblich

20 Jahre alt

Mein erstes Mal hatte ich schon mit 13 (rückblickend viiiiiiieeeeeel zu früh und mit dem falschen

Meinen Freund seh ich so 4 mal die woche, manchmal mehr manchmal weniger

in letzter Zeit leider selten, weil wir beide ziemlich viel zu tun haben und zu müde sind, d.h. 1-2x pro woche

Warum interessiert dich das eigentlich?Ist nicht böse gemeint, wills nur wissen...

Ähm
keine ahnung interssiert mich iwie. wie es so bei den anderen ist oder ob es nur bei uns so viel ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 18:28

Hey, also....
1) weiblich oder männlich : weiblich

2) wie alt ihr seit?: 19

3)wann ihr euer erstes mal hattet?: mit 15

4) wie oft ihr euren freund/in seht?ich wohn mit ihm zusammen, seit ca 4 monaten, also sehen wir uns immer wenn wir grad nicht arbeiten/schule gehen

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)

also gaaanz ehrlich gesagt ziemlich viel, ich weiss selber nich ob dass noch so ganz nnormal is..??!!, aber wir sind auch erst nen halbes jahr zusammen , na kurz gesagt, wir ham im schnitt so 3 mal sex am tag, mal auch mehr gibt auch mal nen tag gar nicht ( sehr selten) oder nur ein oder 2 mal...aber es macht jedenfalls spass!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 20:48
In Antwort auf young_12281983

Ähm
keine ahnung interssiert mich iwie. wie es so bei den anderen ist oder ob es nur bei uns so viel ist

Also:
1) weiblich oder männlich:
-weiblich
2) wie alt bist du:
-20
3)wann hattest du dein erstes mal:
-mit 15
4) wie oft siehst du deinen freund:
-manchmal täglich und manchmal auch nur am wochenende
5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!):
-meist nur einmal,wenn wir geballert haben dann auch mehrmal*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 0:05

Ööhm^^
1) weiblich
2) 16
3) 15
4) ab und zu in der woche- sonst am wochenende... gehen beide aufs gymnasium- also auch n bisschen lernen nebenbei..
5) maximal 3 mal..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 16:58

Hmmm
1) weiblich oder männlich- weiblich

2) wie alt ihr seit?- 18

3)wann ihr euer erstes mal hattet?- 13

4) wie oft ihr euren freund/in seht?- nur am wochenende

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)- 2- 4 x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:28

Also
Ich hab keine lust auf fragen zu anworten würde mich nur interesieren wie kommt mann auf solche ideen einfach fragen zu stelen über den sxual leben andere leuten und warum auch.Als neugier oder das mann ein vergleich hatt mit eigene sexual leben.Nur na ja so lange es leute gibt die es anworten kann mann sich immer noch eine liste halten nicht das du zu wenig hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 19:55

Soo..
1) weiblich oder männlich? weiblich (:

2) wie alt ihr seit? 15

3)wann ihr euer erstes mal hattet? vor nem dreiviertel jahr oder so

4) wie oft ihr euren freund/in seht? jedn tag ina schule un am we au

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!) alle 2-3 tage aber meischtens au 2ma am tag dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 14:47
In Antwort auf sarai_11989777

Hmmm
1) weiblich oder männlich- weiblich

2) wie alt ihr seit?- 18

3)wann ihr euer erstes mal hattet?- 13

4) wie oft ihr euren freund/in seht?- nur am wochenende

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)- 2- 4 x

So
1) weiblich oder männlich- Männlich

2) wie alt ihr seit?- 18

3)wann ihr euer erstes mal hattet?- 18

4) wie oft ihr euren freund/in seht?- 3-4 mal

5) wie oft ihr am tag sex habt (vorallem wenn ihr euren freund hauptsächlich am wochenende seht!)- 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 17:56

Ich..
1) Weiblich

2) 15

3) 12

4)Täglich

5)vor der Schwangerschaft hatten wir eigentlich min jeden 2.tag sex manchmal auch 2 oder 3 tage hinter einader. Wenn es dann mal richtig spaß gemacht hat kann es sein das wir auch 3 mal am tag 3 haben.

6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram