Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab Lust auf Anal "traue" mich aber nicht ...

Hab Lust auf Anal "traue" mich aber nicht ...

10. November 2007 um 2:27


Hallo...

bin ganz ehrlich. Hatte schon einige Male mit meinem Freund (oder auch Exfreunden) Analverkehr. Nur leider konnte ich mich dabei nie wirklich entspannen. Wenn ich mal einen Sexuellen Traum habe, was selten vorkommt, geht es immer um Analverkehr den ich jedesmal geil finde, egal ob ich es mir selbst mache oder mit meinem Freund).

Vaginalen sex haben wir natürlich großteils, muss aber ehrlich sagen, dass ich das schon ziemlich abgedroschen finde (nicht nur bei uns im bett sondern allgemein). Ich hätte gerne öfter Analsex weil es mich wirklich geil macht, nur traue ich mich meistens nicht, aus angst es könnte bei ihm was dran bleiben beim rausziehen, dass man es riecht, oder überhaupt das gefühl beim rausziehen wenn man fertig ist was ich nicht besonders prickelnd finde. wenn ich alleine bin habe ich damit kein problem und mache es auch, nur kann ich es mit meinem freund nicht weil ich zuviele hemmungen ihm gegenüber habe obwohl er es auch will.

wie kann ich entspannter an die sache rangehen und gibts irgendwelche tipps wie das ganze "sauber" ablaufen könnte, so dass ich mir nicht zuviele sorgen machen muss und den kopf dabei endlich freibekomme??

danke

Mehr lesen

27. November 2007 um 16:59

Ich behaupte jetzt mal...
...das mit kondom (wenn überhaupt) mehr "hängen" bleibt, als ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:02

Ein tipp...
Mir geht es eigentlich genauso. Ich hatte es schon ein paar mal. Aber jedesmal hab ich Angst davor. Aber dann wenn ich es schaffe mich zu entspannen wir es echt schön. Am Anfang ist es schwierig zu entspannen. Denk einfach an die Sexuellen Fantasien die du hast und wie geil das ist. Bei mir hilft das immer mich zu entspannen.

Viel Glück

lg
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 18:44

Klistier
Kauf dir doch einfach ein Klistier (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox--a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=vjj&-q=klistier+&btnG=Suche&meta=)

dann ist auch alles sauber und es richt nicht! Analsex ist eine feine Sache wenns eben sauber gemacht wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 19:06
In Antwort auf aiden_12908802

Klistier
Kauf dir doch einfach ein Klistier (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox--a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=vjj&-q=klistier+&btnG=Suche&meta=)

dann ist auch alles sauber und es richt nicht! Analsex ist eine feine Sache wenns eben sauber gemacht wird

Ok
wenns beiden gefällt warum nicht aber ohne gummi muss echt nicht sein.ekele mich ja vor wenig aber den blanken colt in den a.... stecken wäre nix für mich.ausserdem wenns danach anders weiter geht muss mann erst mal alles sauber machen und den gummi kannste einfach ins tempo einwickeln und nebens bett schmeissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper