Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hab jetzt ein noch größeres problem

Hab jetzt ein noch größeres problem

2. August 2007 um 18:58 Letzte Antwort: 2. August 2007 um 19:31

ich hab ein ganz ganz großes problem, ich hab auf so ein TOLLEN vorschlag das gemacht was da steht nur hatten wir keine flasche sondern sekt in dosen!! und was mache ich jetzt, so mit ner dose in der dose????

Mehr lesen

2. August 2007 um 19:05

Alle alle
die ist leer, und nun geht sie nicht mehr raus

Gefällt mir
2. August 2007 um 19:12

Draussen!!
puh war ganz schön anstrengend aber hat geklapt, danke für eure unterstützung!!lg
tinchen

Gefällt mir
2. August 2007 um 19:25

Genau echt gemein
das mädchen kann doch nichts dafür das sie jetzt schon eine lokale gewebe erschlaffung aufweist. geh mal mit der taschenlampe rein nicht das der verschluß noch drinne ist aber nimm vorher die uhr ab!!

Gefällt mir
2. August 2007 um 19:31

Oder mach werbung
tinchen mach doch werbung für altmetall entsorgung, dosen nicht einfach wegwerfen!

Gefällt mir