Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab ich Scheidenpilz?

Hab ich Scheidenpilz?

28. Juli 2018 um 15:59

Hallo!
Mir ist die Situation recht peinlich, doch ich brauche dringend etwas mehr Klarheit!
Vor ein paar Jahren hatte ich einen schlimmen Juckreiz im Intimbereich, den ich leidergottes einfach so hinnahm und über mich ergehen hab lassen. Nun habe ich einem Freund und der Juckreiz ist sie verschwunden. Jedenfalls haben mein Freund und ich oft Sex, anfangs mit Kondomen und da war ja noch alles gut, nur jetzt nehme ich die Pille und natürlich schlafen wir nun ohne Kondom, doch da hat es nun begonnen. Ich habe nach dem ersten - zweitem Mal Sex plötzlich schmerzen, also so ein ziehen und brennen im Intimbereich, so als würde sein Penis meine Vagina aufreiben. Ich bin feucht genug, das weiß ich. Nach dem Sex machen wir seinen Penis auf immer sauber weil ich ziemlich schnell feucht bin etc. jetzt haben wir letztens seinen Penis nicht sauber gemacht und er hat plötzlich kleine rote Punkte auf der Eichel bekommen und ich frage mich nun ob es an mir liegt. Kann es sein dass ich Scheidenpilz habe? Mein Ausluss ist seit gestern (da hatten wir das letzte mal Sex) leicht gelblich, davor war er meist weiß oder durchsichtig. Juckreiz oder Brennen hab ich jetzt nicht. Es vergeht der Schmerz auch nach 2-3 Stunden. Mit Kondom konnten wir wirklich so oft wir wollten Sex haben und jetzt halte ich es kein drittes Mal aus. Das schlimmste ist das Eindringen.
Wisst ihr was das sein könnte?

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 12:05

Hallo Pixie.1999,

leider kann dir hier niemand eine Ferndiagnose geben. Hier findest du alle ersten und wichtigen Infos zum Thema Scheidenpilz: https://www.onmeda.de/krankheiten/scheidenpilz.html

Beobachte das bitte weiterhin und geh bitte zu deinem Frauenarzt, wenn es nicht besser wird.
Liebe Grüße von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen