Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab ich mich infiziert ?! Bitte um Hilfe!

Hab ich mich infiziert ?! Bitte um Hilfe!

30. September 2015 um 14:35

Hallo liebes Forum!

Ich hatte vor ungefähr 5 Wochen regelmäßigen ungeschützten Sex durchgehend bis vor 2 Wochen mit einer Frau gehabt. Ich kenne sie Ca. 6 Wochen bis heute. Nun habe ich das Gefühl, dass bei mir im genitalbereich etwas nicht stimmt. Ich habe ein komisches Gefühl, denke dass sich etwas im Penis oder Hoden tut. Teilweise juckt oder drückt es. Äußerlich sieht alles in Ordnung aus. Mir ist eben beim vorziehen der vorhaut aufgefallen, dass eine kleine Flüssigkeit rauskam. In etwa wie der lusttropfen. Es war der erste Sex den ich ohne Kondom hatte. Meine Partnerin sagt mir sie sei 100% gesund. Wäre aber aus einem anderen Grund unfruchtbar.. Ich bin nun am überlegen zum Gynäkologen zu gehen um mich untersuchen zu lassen.
Ich hab tierische Panik, dass ich jetzt infiziert bin.

Bin für jede Antwort dankbar!

LG

30. September 2015 um 16:28

Beide sofort zum Doc,
bei einer Frau können sich Sachen über Jahre verstecken, mit einer Spritze kann das behoben werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 0:02

Danke
Vielen Dank für deine Antwort. Morgen werde ich umgehend einen Urologen aufsuchen.. Ich habe das Gefühl diese Unwohle Gefühl wird mehr. Drückt etwas am Hoden bzw. juckt allgemein. Außerdem unter der Eichel sag ich mal habe ich das Gefühl, dass sich da etwas bildet. Ein kleiner Pickel o.ä. Ich hab tierische Angst bekommen. Kann man so schon sagen, ob es was schlimmes ist ? Ich mach mir total sorgen ..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 20:46


Du bist ja ne Granate!

Herrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen