Forum / Sex & Verhütung

Hab ich kein jungfern häutchen mehr?????

Letzte Nachricht: 20. August 2006 um 2:10
18.08.06 um 19:21

also..
ich bin 15 und noch jungfrau.
aber ich habe gelesen dass man wenn man obs benützt das jungfern häutchen kaputt macht.bedeutet das jezt das ich keines mehr habe????:S

bitte shcnell antworten
danke!!
GRUSS SWENSCHA

Mehr lesen

18.08.06 um 23:14

Leider schreibst du nicht
ob du ein Junge oder ein Mäfchen bist. Das müsste ich schon wissen, wenn ich dir helfen soll. Und was ist obs, ich kenne nur ons?

Gefällt mir

19.08.06 um 8:24

Um Gottes Willen!
Jetzt kriege ich aber Angst! Wirfst du auch mit Garnröllchen?
Aber so schnell lassen sie dich ja nicht wieder raus, mach erst mal deine Therapie zu ende. Außerdem erkennst du mich ja nicht mal, wenn ich mit meinem normalen Namen chatte. *gröhl*

Gefällt mir

19.08.06 um 9:38

Hihi
An Aufmerksamkeit fehlt es mir nicht. Noch nicht einmal an deiner. Wie gesagt, eben mit einem anderen Namen. Und da hast du früher sogar einen fast normalen Eindruck gemacht.
Macht nichts, Binca analysiert alle Threads und merkt es auch nicht und die kennt mich ja eigentlich schon sehr viel länger.
Man muss nur mit den Wölfen heulen...
Ich find es schön, dass es euch Hohlbirnen hier gibt. Was haben wir schon für einen Spaß mit euch gehabt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.08.06 um 13:00
In Antwort auf

Leider schreibst du nicht
ob du ein Junge oder ein Mäfchen bist. Das müsste ich schon wissen, wenn ich dir helfen soll. Und was ist obs, ich kenne nur ons?

Ist das eine Form von
Autoerotik, wenn man mit sich selbst diskutiert?
Kleiner Tip: das kannst du auch ganz ohne Internet machen, dann stört es auch keinen.

Gefällt mir

19.08.06 um 21:54
In Antwort auf

Hihi
An Aufmerksamkeit fehlt es mir nicht. Noch nicht einmal an deiner. Wie gesagt, eben mit einem anderen Namen. Und da hast du früher sogar einen fast normalen Eindruck gemacht.
Macht nichts, Binca analysiert alle Threads und merkt es auch nicht und die kennt mich ja eigentlich schon sehr viel länger.
Man muss nur mit den Wölfen heulen...
Ich find es schön, dass es euch Hohlbirnen hier gibt. Was haben wir schon für einen Spaß mit euch gehabt.

Kenne ich dich?
Dein Bild kommt mir so bekannt vor

Gefällt mir

20.08.06 um 2:10

Und wenn schon..
...was willst Du mit dem Ding?
Du bist so lange Jungfrau bist Du mit einem Mann geschlafen hast...ob das Teil noch da ist oder nicht!
Jungfrau bedeutet noch nicht mit einem Mann geschlafen zu haben.Da Du das noch nicht hast, bist Du noch Jungfrau..ob mit oder ohne Häutchen!

SK

Gefällt mir