Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hilfe...

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hilfe...

6. Februar 2011 um 18:09 Letzte Antwort: 6. Februar 2011 um 18:29

Hallo,

habe 4 tage hintereinander etwas anzueglich mit meinem adoptiv-cousin gechattet (auch mit ... . er wollte immer dass ich mich ausziehe, aber ich habs nie gemacht, bzw. schon aber nichts hergezeigt, also ihn nur so ein bisschen geneckt.

seit gestern ist er nur noch kurz angebunden und schreibt nicht mehr so viel... ich bin zwar in einer beziehung, hab ihn aber dennoch sehr gerne. will er nur nicht mehr mit mir chatten, weil ich mich nicht ausgezogen hab?

wir haben uns total gut verstanden und jetzt schreibt er mich auch seit gestern nicht mehr von selber an usw. wo er mir doch vorher immer soviel erzaehlt hat und mir komplimente machte usw.

hintergrund: wir haben uns schon jahrelang nicht gesehen, sind nicht blutsverwandt und er ist 5 jahre aelter als ich.
er macht gerade seinen abschluss an der uni, diese woche sind die letzten klausren. aber das kann nicht der grund sein, denn er ist trotzdem die ganze zeit in facebook

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 18:18

tja. titten raus oder aus die maus. er hat kein interesse mehr weil er denkt es gibt keinen sex. weso flirtest du überhaupt mit deinem cousin und wieso willst du dass er scharf auf dich ist, wenn du eh in einer beziehung bist? du solltest dich weniger fragen wieso er dir nicht mehr anzüglich schreibt, sondern wieso du überhaupt mit ihm anzüglich schreiben willst?

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 18:22
In Antwort auf ania_12493630

tja. titten raus oder aus die maus. er hat kein interesse mehr weil er denkt es gibt keinen sex. weso flirtest du überhaupt mit deinem cousin und wieso willst du dass er scharf auf dich ist, wenn du eh in einer beziehung bist? du solltest dich weniger fragen wieso er dir nicht mehr anzüglich schreibt, sondern wieso du überhaupt mit ihm anzüglich schreiben willst?

... das ist nicht der punkt
klar hats spass gemacht, das geb ich auch zu. aber ich hab gar nicht geschrieben dass ich das fortsetzen will.
ich hab geschrieben dass ich ihn gern hab und es schade finde, dass er mich jetzt auf ganzer linie ignoriert, also nicht mal mehr fragt 'hey wie gehts dir?'. das finde ich komisch.

ich will nciht mit ihm anzueglich chatten, eben weil ich einen freund habe. aber ich will trotzdem einen guten draht mit ihm haben und bin jetzt sehr irritiert, dass er mich danach total ignoriert.

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 18:29

... angst sich zu verlieben
naja ich weiss nciht. ich kann den gedankenhergang verstehen, aber das glaube ich nciht. denn wenn ich mich in jmd verliebe, kann ich nciht versuchen dem aus dem weg zu gehen, oder?

er weiss auch dass ich einen freund habe und den wuerde ich nie betruegen. das weiss er auch.

ich habe ihn schon heute gefragt, wann wir uns mal treffen und er meinte nur dass es jetzt gerade ein sehr schlechter zeitpunkt fuer ihn ist.

wir hatten immer so ein gutes verhaeltnis zueinander, ich versteh das gar nicht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers