Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab ich ihn oder habe ich ihn nicht?

Hab ich ihn oder habe ich ihn nicht?

14. Juni 2010 um 21:45

Hallo Ihr lieben

Ich brauche mal euren Rat.
Ich betreibe seit einiger Zeit selbstbefriedigung und versprüre im Gegensatz zu früher schon sehr intensive Gefühle.
Diese gefühle und Erregungen unterscheiden sich grunssätzlich von dem erregungen beim GV mit meinem Freund. Wobei beides, um es vorweg zu sagen, schön ist.

Seit kurzer zeit sind die Erregungen bein ... immer stärker.
Ich komme immer relativ plötzlich zu einem exponentiel gesteigerten Lustgefühl.
Der Höhepunkt der erregung hält sich vielleicht für 6-10 sekunden und ist dann Schlagartig vorbei.
Vorher hat man das Gefühl man erträgt es nicht mehr und dann ist man erlöst.
Danach bin ich klitoral relativ empfindlich und spüre eine art Pochen da unten.
Die Errung ist dann recht schnell weg, ohne das ich an Einkäufe oder sonst was gedacht habe.

Meine Frage an euch wäre, ob das ein Orgasmus war oder nicht.
Da ich wissentlich noch keinen hatte, kann ich dieses neue Gefühl nur schwer zuordnen, da ich sonst doch eher unempfindlich war und nur schwer wa sgespürt habe.

Ich würde mich echt freuen, wenn ich mir da weiterhelfen könntet.



lg

16. Juni 2010 um 18:09

Ja süße, das isses
ein orgasmus fühlt sich eben nicht immer gleich an... kann anders sein als wenn du ihn mit dem partner hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen