Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab ich einen Muschifetisch??

Hab ich einen Muschifetisch??

29. Januar 2013 um 14:10

Hallo liebe gemeinde...
Möchte mich schon im vorraus entschuldigen wegen meiner gramatick/rechtschreibung...

So zum thema ....
Ich bin nun schon gut 2 jahr mit meiner creundin zusamen ....was auch total toll ist und voll schön....nur ist mir aufgefallen das ich sehr oft und sehr gerne ihre Vagina/kitzler anfasse...
Selbst wenn wir schlafen ...muss meine hand drann sein...und morgens und abends bekommt sie noch einen kuss...
Zu diesen zeitpunkt verspür ich nur freude aber nicht sexuelle lust.......
Ist das denn noral oder muss ich mir da jetzt sorgen machen

ps. meine freundin mag es und findet es nur nicht gut wenn wir unter zeitdruck stehen....

29. Januar 2013 um 14:22

0,o
Echt ? Auch das ich sie gerne nen "gute nacht und guten morgen kuss" gebe
Dachte immer das wäre krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 14:34

...
Nein rumfummeln nicht ...nur ich leg meine hand dort hin...
Ich spiel nich drann oder drinn rum ...das verlangen hab ich nicht ...einfach nur hand ran und schlafen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:06

....
Mir gehts so mit meinem Schatz ihrem Prachtbusen. Ich kann da einfach die Finger nicht von lassen. Auch beim schlafen wird einer der beiden gehalten. Sie hat auch nichts dagegen.

Also keine Panik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 15:46
In Antwort auf ratman8

....
Mir gehts so mit meinem Schatz ihrem Prachtbusen. Ich kann da einfach die Finger nicht von lassen. Auch beim schlafen wird einer der beiden gehalten. Sie hat auch nichts dagegen.

Also keine Panik.

Brust ist tabu
Ach wegen dem busen den fasse ich bei meiner maus nicht so oft an ...weil sie da echt voll empfindlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 13:58

So wie bei uns
Ja also das ja fast wie bei mir ...nur ich halt nachts ihr scheide fest ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook