Forum / Sex & Verhütung

Hab ich eine Sexuelle Störung? (Reife Frauen)

Letzte Nachricht: 24. Juli 2013 um 18:08
E
evron_12769603
24.07.13 um 5:21

Hallo Liebe Gofeminin Nutzer, ich wende mich an euch da ich eine weiter Nacht nicht einschlafen konnte. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt Männlich und voll und ganz Hetero.
Mein Problem ist folgendes: Sex mit gleichaltrigen Frauen befriedigt mich nicht mehr.
Ursache dafür ist, das ich seit dem ich geschlechtsreif bin (vermute ich) auf eine gute bekannte/Nachbarin stehe. Sie ist häufig bei uns auf einen Kaffee oder bring uns Essen und umgekehrt. Sie ist über 40 aber sieht sehr Jung aus, und ihr Körper erst. Sie hat sehr weibliche Rundungen und mindesten Körpchengröße D oder Doppel D. Sie Tanzt sehr gern Bauchtanz und kann ich sehr Sexy bewegen. Ihr Po ist groß aber sehr weiblich.

Ich betreibe Hobby mäßig Krafttraining seit 4 Jahren, ich würde mich als Normal bis gut Trainiert bezeichne (Hab ein Ansatz zum Bauch aber meine Arme und Brust sind gebaut).
Dies ist ihr natürlich aufgefallen wenn sie mal zu Besuch ist. Als Scherz vor meiner Mutter oder anderen Bekannten fasst sie meine Arme an bzw. Brust und sogar am Po, so nach dem Motto schaut mal was ich mache eben als Scherz und das Ständig. Seit dem her bekomme ich sie nicht aus dem Kopf. Erst Letzens hat sie es für meine Geschmack Übertrieben als wir alle am Tisch saßen bei Kaffee und Kuchen Drückte sie ihr Brust an mich und Berührte mich ständig. Mir wurde ganz anders und ich muss mich Konzentrieren keine Beule in der Hose zu bekommen.

Was komisch ist Sie tut es nur in Anwesenheit anderer. Ich stehe nun mehr auf ältere Frauen, erwische mich sogar bei Flirten (durch Blicke) mit reiferen Frauen z.B in der U-bahn.

Was noch hinzukommt und mir mittlerweile Sorge Bereitet ist das ich mich gerne nachts (nach Mitternacht) auf den Balkon nackt stelle oder auch wenn ich spät heim Komme mich im Genital Bereich entblöße auf der Straße. Der Gedanke erwischt zu werden erregt mich sehr( ist zum Glück nie vorgekommen).

Ich habe sehr viele Phantasien zu der besagten Dame. Z.B habe ich den drang wenn sie Samstags Morgens bei uns ist, einfach nackt aus dem Zimmer zu spazieren (so als hätte ich nicht gewusst das jemand da ist)
Wenn meine Mutter nicht im Haus wäre hätte ich das mich Sicherheit getan.

Eine sexuelle Beziehung zu ihr ist ausgeschlossen. Ich denke auch dass sie es nur Spaß tut. Befriedigung durch Sex mit gleichartigen Frauen habe ich schon lange nicht mehr. Das Thema ist erreget für mich jedoch auch Beschämend.
Meine große Frage. Hab ich eine Sexuelle Störung? Wie entsteht so was und was kann ich tun (Außer zum Arzt)
Vielen Dank euch für eure Hilfe

Mehr lesen

W
wedat_12937729
24.07.13 um 5:54

Bin ja gespannt
was die Gofem- Sexexperten jetzt so schreiben werden
Was habe ich hier schon gelacht

Gefällt mir

E
evron_12769603
24.07.13 um 6:01


was halten die Frauen hier von meine Nachbarin. Ich bin kein Fake also bitte ich die Spaßnutzer ein anderen Beitrag aufzusuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evron_12769603
24.07.13 um 11:59

.?.
.???

Gefällt mir

E
evron_12769603
24.07.13 um 18:08


Sind keine Frauen anwesend dir mir Radschläge zu meiner Bekannten geben können???

Gefällt mir