Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab ich eine schwule Ader?

Hab ich eine schwule Ader?

6. August 2010 um 14:45

Hallo! Mir geht seit längerem nicht aus dem Kopf, ob ich vielleicht eine schwule Ader habe. Ich hatte noch nie das Verlangen, mit einem Mann zu schlafen und kann mir das auch absolut nicht vorstellen. Allerdings träume ich heimlich davon, mit einer wirklich weiblich aussehenden Transe (die gibt es ja tatsächlich) Sex zu haben, speziell ihr einen zu blasen. Entsprechende Filmchen gib es im Internet ja genügend, und die machen mich total an. Meine Frage also an euch: Bin ich vielleicht ein verkappter Homosexueller, oder gibt es unter euch Männern welche, die auch solche Fantasien haben und trotzdem von sich überzeugt sind, nicht schwul zu sei?

6. August 2010 um 14:50

@Casimir750
Wenn du es in der Vorstellung toll findest, an einem Penis zu lutschen, hast du eindeutig eine homosexuelle Neigung.
Das andere Aussehen wie Schminken, Haare, Kleidung sind kulturell bedingt und sagen nichts über die Neigung aus.
Die Neigung findet sich im Kern, wenn wir das eigene Genital bei einer anderen Person anregend finden und mit ihr in Interaktion treten möchten (und sei es nur in der Vorstellung).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen