Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab gestern

Hab gestern

19. Januar 2008 um 17:22

in Corsage, Netzsrümpfen und high heels auf meinen Mann gewartet. Wie würdet Ihr reagieren?

19. Januar 2008 um 17:23

Na ich
hoff mal er ist über dich hergefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 17:27

Ich hab
ihm getextet dass er mich im schlafzimmer findet.
wir haben einen schluck rotwein getrunken
und dann hat er mich geliebt
und wie immer
wenn ich sage nimm mich von hinten, kommt er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 17:30
In Antwort auf katie16270

Ich hab
ihm getextet dass er mich im schlafzimmer findet.
wir haben einen schluck rotwein getrunken
und dann hat er mich geliebt
und wie immer
wenn ich sage nimm mich von hinten, kommt er

Okay, dann
ist doch alles perfekt gelaufen... also ich mein was willst hier wissen... wenn Frau zuhause in sexy Wäsche wartet und der Mann es ignoriert, dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, aber so.. ist doch alles top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 18:08

Boahh
fiese Worte
Aber gut, du hast schon recht... aber immerhin ist sie mit ihm in einer Beziehung/Verheiratet... weiss nicht.
Und er als ihr Mann sollte sie ja lieben und auch begehren... ist dem nicht so läuft was schief!
sicherlich gibt es einige die mit Corsage, etc. auch nicht die beste Figur machen, doch immerhin geben sie sich mühe... und Menschen die in Corsage etc. nicht gut aussehen haben ja sicherlich im Alltag auch nicht die beste Figur... aber geschmäcker sind verschieden, manche stehen auf dünn und zierlich andere eben auf was zum anpacken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 18:29

Die frage
war sinnlos... da geb ich dir recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club