Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab einmal pille vergessen

Hab einmal pille vergessen

7. Juni 2006 um 0:12

hab am samstag meine pille vergessen...wenn ich mit meinem freund schlafen würde, könne dann was passieren? nimm die belara.

7. Juni 2006 um 10:58

Hi
was soll die frage?! na klar kann da was passieren, der schutz ist ja weg oder zumindest ist die chance hoch, dass er weg ist. soweit ich weiß, steht bei der belara dabei, dass man dann den ganzen zyklus (+ pause) zusätzlich verhüten muss.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 14:43

Candelam
hallo du

wenn du sonst die pille immer egelmässig nimmst kann dir nichts passieren
z.b. wenn du die 7 tage pause machst bist du wärend diesen tagen auch geschützt. wenn du aber häufiger deine pille vergisst so ist die sicherheit nicht mehr gewährleistet

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 21:11

Keine Angst!!!
ich nehme auch die belara. das schon seit fast einem jahr. ich habe sie auch mal vergessen und trotzdem geschlafen und es ist nichts passiert.achte nur drauf das dir das nicht oft passiert wenn es geht.nimm dir welche mit(handtasche) falls du mal keine zeit hast an sie ran zu kommen.
ich habe immer zwei dabei (nimm 2:p)... falls ich mal spontan bei meinem freund schlafe...
achja wegen schlafen nochmal wie ist es jetzt so nach einiger zeit?

vlg
manken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen