Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab einige sehr banale Fragen

Hab einige sehr banale Fragen

22. März 2008 um 19:53

Hallo zusammen!
Ich bin 18 und stehe kurz vor meinem ersten Mal. Ich hätte in der Vergangenheit mehrfach die Gelegenheit gehabt, Sex zu haben, war mir bisher aber immer zu schade Seit Silvester habe ich jetzt einen Freund, der sieben Jahre älter ist als ich und somit viel mehr Erfahrung hat. Ich bin mir sicher, dass ich mit ihm schlafen will, hab aber Angst vor ganz banalen Dingen. Ob es weh tut, zum Beispiel, ist mir ziemlich egal... Aber ich hasse Situationen, in denen ich nicht weiß, was ich machen soll.
Wie ist das zum Beispiel mit dem Duschen danach? Macht man das immer sofort? Oder am nächsten Morgen?
Zieht man danach einfach seinen Schlüpfer wieder an?
Ich weiß, dass viele Leute an sowas gar nicht denken, aber ich mache mir da Gedanken drüber. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir erzählen würdet, wie ihr das macht. Aber bitte schreibt nicht, dass ich mit ihm drüber reden soll, ich weiß, dass mir das jeder raten würde, aber sowas will ich ihn nicht fragen
Vielen Dank schon mal im Voraus!

23. März 2008 um 12:48

Hi
wenn ihr ohne kondom sex habt, geh doch danach kurz aufs klo und lass das sperma rauslaufen soweit es geht und dann geh schön weiter kuscheln

stell dir vor, jedes mal wenn ihr miteinander schlaft geht ihr zwei direkt duschen. das ist doch umständlich.

ich hab übrigens an diese "banalen" sachen gar nicht gedacht und alles ist auf sein laken gelaufen. aber das fand ich nicht sonderlich schlimm, er auch nicht hehe

Gefällt mir

24. März 2008 um 14:38
In Antwort auf cherrylass

Hi
wenn ihr ohne kondom sex habt, geh doch danach kurz aufs klo und lass das sperma rauslaufen soweit es geht und dann geh schön weiter kuscheln

stell dir vor, jedes mal wenn ihr miteinander schlaft geht ihr zwei direkt duschen. das ist doch umständlich.

ich hab übrigens an diese "banalen" sachen gar nicht gedacht und alles ist auf sein laken gelaufen. aber das fand ich nicht sonderlich schlimm, er auch nicht hehe

HaLLo
also vor solchen sachen brauchst du dich echt nicht zu fürchten... klar denkt man daran aber ganz im ernst: das kommt alles von alleine duschen würde ich sicher nicht sofort danach... es ist viel romantischer danach noch im bett zu liegen und zu kuscheln... man muss ja nicht immer kuscheln aber es beim ersten mal ist es sicher schöner... mach dir einfach keine gedanken und genieße die zeit mit deinem partner

Gefällt mir

26. März 2008 um 2:57
In Antwort auf schwebs

HaLLo
also vor solchen sachen brauchst du dich echt nicht zu fürchten... klar denkt man daran aber ganz im ernst: das kommt alles von alleine duschen würde ich sicher nicht sofort danach... es ist viel romantischer danach noch im bett zu liegen und zu kuscheln... man muss ja nicht immer kuscheln aber es beim ersten mal ist es sicher schöner... mach dir einfach keine gedanken und genieße die zeit mit deinem partner

Mach es dir doch einfach...
und sicher und sag, dass ihr lieber mit Kondom verhüten solltet. Damit wäre dieses Problem erst mal geklärt für dich, dann wäre er derjenige, der danach das Kondom wegschmeissen und aufstehen müsste.
Anderenfalls: Leg doch einfach ein paar Taschentücher in Nähe des Bettes, das wird ihn sicher nicht irritieren.
Ich glaube nicht, dass du dir darum Gedanken machen musst, von deinem Freund kommt doch das Sperma erst überhaupt ^^
Das ist also überhaupt gar nicht schlimm, ich glaube, er würde es irritierender finden, wenn du dich danach sofort wieder bekleiden würdest, als hättest du Scham vor ihm.
Ist aber auch so eine Sache, ich finde das auch unangenehm bzw manchmal noch peinlich..also keine Sorge

Gefällt mir

30. März 2008 um 19:29

Kenn ich...
bei mir war es genauso...aber mach dir mal da keine sorgen ich dachte auch was soll ich nur machen und so...aber wenn es soweit ist denkst du garnich mehr daran...
weiß er das du jungfrau bist...wenn ja dann wird er schon die führung übernehmen...und zb wegen dem duschen...entweder fragt er oder du danach...^^
wir haben danach geduscht...das war am 12.1. diesen jahres...
und wenn du bei eurem ersten mal iwie aufgeregt bist oder so...dann wird er das schon merken...is ist älter als du...war bei mir genauso...nur das er noch älter war als das zwischen dir und deinem freund...
wir haben ne fernbeziehung...als wir uns dann am bahnhof getroffen haben war ich voll aufgeregt...er ist auch mein erster freund...und auf dem weg zu hotel hab ich mich dann erst garnich getraut ihn anzusehen oder in zu berühren...ich glaube er hat das gemerkt...und dann hat er einfach die initiative ergriffen und meine hand genommen...das war voll die erlösung für mich...und im hotel bestand ich unbedingt darauf das wir das licht ausmachen und gardine zu...er verstand das vollkommen...ich dneke dein freund wird das selbe machen,denn er wird ja sicher ahnung davon haben,wie man mit einer frau umgeht...

wenn du mehr fragen hast zu genaueren dingen oder noch was anderes wissen/fragen willst,hier meine icq nummer (258-018-639)

helf dir gerne wenn cih dir helfen kann^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen