Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab einfach zuviel verlangen nach Sex

Hab einfach zuviel verlangen nach Sex

27. April 2009 um 1:03

Huhu ihr Lieben,
habe mich mal neu hier eingefunden und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.Also eigentlich war mein Sexverlangen immer ganz ausgwogen,aber seit ich keine Pille mehr nehme da Sie aus ärztlicher Sicht nicht empfehlenswert ist,drehe ich völlig durch Dachte erst das legt sich mit der zeit,aber die zeit beträgt mittlerweile schon 3j. ?! Früher mit Pille hatte ich das zwar auch schonmal gerne,aber nicht so stark ausgeprägt.Ich habe so verstärkt lust auf Sex das es mich schon in meinem Altag belastet...Ich denke einfach sehr oft an Sex und habe manchmal so sehr stark das verlangen nach Sex das ich schon fast ein Opfer suche.... Das ist doch nicht normal oder??Sollte ich vieleicht mal zum Doc gehen?Befriedige mich recht oft,aber das befriedigt mich einfach nicht sowie echter Sex ! Also es hält nicht lange an die befriedigung....und meinem Mann reichen 1 bis höchstens 2 mal die Woche völlig aus Mir aber garnicht,das weiß er aber auch....

Gibts jemanden der auch immer so dauergeil ist wie ich??Wie geht ihr damit um??

27. April 2009 um 1:15

Hi asiboy11
Leider kommt mein Mann absolut nicht aus de Füße !!!!
Ihm reicht das einfach.....obwohl er von mir weiß das es mir absolut nicht reicht.

Bizarre Dine brauch ich nichtmal,hauptsache Sex Das wäre ja schon was....und das regelmäßig und nicht nur 1-2 die Woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 1:24

Huhu blacklitedelight
Ja das ist es,eigentlich wenns wirklich normal ist kann der Doc auch echt nix dagegen tun.Nur für mich ist es momentan grad echt nicht angenehm....
Eigentlich will ich das ja dann auch garnicht,denke ich will es nur weil ich schon ewig aufm trockenen stehe oder besser gesagt einfach zu oooft......

Nein,das würde mein Mann leider nicht erlauben....Ich kann nur soviel sagen,es ist schon so weit gekommen das ich hier und da mir einfach das geholt habe was ich brauchte (immer mit der gleichen Person) Und ganz ehrlich gesagt würde ichs jederzeit wieder tun
Dabei war ich immer für Treue !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 1:30

Asiboy11
ich gehe schon meine eigenen Wege wie grad beschrieben....

Aber muß ich mir jetzt echt nen eigenen Liebhaber halten?! Obwohl....

Frage mich,würde es dann irgendwann mal weniger werden bei regelmäßigem Sex?! Also ich mal nen Tick ruhiger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 1:47

Auf gut deutsch: Ja
Ja ich tue es schon,aber es war ein Unfall (wirklich niemals geplant) und wir sehen uns auch nur ganz selten....,leider.Sonst würde es mir wahrscheinlich besser gehen

Nein,Du täuschst Dich nicht So ne Erlaubnis wäre klasse!! Aber davon kann ich wohl nur von träumen denke ich...

Habe schon öfters mit ihm darüber gerdet.Aber leider passiert rein garnix
Er ändert nichts und ich darf mich auch nicht frei anderweitig entfalten...Irgendwie passt das ganz schlecht....

Was mich wohl wundert,er läßt mich öfters mit Männern alleine (auf Feten) wovon er weiß das Sie gerne mal mehr mit mir haben würden....Obwohl er sagt er will nicht das ich mit anderen Männnern....bringt mich aber so auch noch in die Versuchugen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 2:10

Cuckhold???
Ohne zu googeln,was ist das???

Ja das ist ja das komische...er läßt mich oft auf Feten mit Männern alleine wovon er genau weiß wie gerne die mal mit mir....Das finde ich auch merkwürdig....schon fast provozierend.Dabei weiß er ja auch noch wie knapp ich mich fühle...


Muß leider heia machen,um 6 klingelt der Wecker
Würde mich trotzdem sehr freuen von Dir zu hören !!!! PN?!

Schlafe schön.... unbekannterweise...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 21:18
In Antwort auf lavone_12355293

Cuckhold???
Ohne zu googeln,was ist das???

Ja das ist ja das komische...er läßt mich oft auf Feten mit Männern alleine wovon er genau weiß wie gerne die mal mit mir....Das finde ich auch merkwürdig....schon fast provozierend.Dabei weiß er ja auch noch wie knapp ich mich fühle...


Muß leider heia machen,um 6 klingelt der Wecker
Würde mich trotzdem sehr freuen von Dir zu hören !!!! PN?!

Schlafe schön.... unbekannterweise...

Öhm ....
nicht "hold", sondern "old".

Bei Chuckold sind die Googleergebnisse wesentlich höher.

Klugschei@modus OFF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 21:31

Nun..
....bevor es dich soo belastet, würd ich vllt. wirklich mal zum doc gehen. vllt. ist ja eine andere pille eher für dich geeignet. das soll jetzt nicht heißen, daß ich den sexuellen drang eingrenzen möchte nur wenn es dich belastet, oder deine beziehung evtl. belasten würde, du fremdgehst obwohl du es eigentlich nicht möchtest , also dann würd ich auf jeden fall den arzt mal mit einbeziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 1:31
In Antwort auf ninou06042

Nun..
....bevor es dich soo belastet, würd ich vllt. wirklich mal zum doc gehen. vllt. ist ja eine andere pille eher für dich geeignet. das soll jetzt nicht heißen, daß ich den sexuellen drang eingrenzen möchte nur wenn es dich belastet, oder deine beziehung evtl. belasten würde, du fremdgehst obwohl du es eigentlich nicht möchtest , also dann würd ich auf jeden fall den arzt mal mit einbeziehen!

Hi ninou06042
Also,könnte ich mein Sexleben und mein verlangen ausleben würde es mich ja auch nicht belasten oder auf dumme Gedanken bringen...Habe auch schon des öfteres überlegt zum Doc zu gehen,aber der wird bestimmt mich anschmunzeln und sich seinen Teil denken....
Eine andere Verhütungsmethode ist leider nicht drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 1:37

Huhu wekerleella
Hi hi,Du bist gut.Weiß auch so was mir gefällt Nur bringt mir das auch nichts wenns zuwenig in der Ehe ist.....Unds mich schon auf dumme Gedanken bringt....

Wenn ich dann noch in solchen Seiten rumstöbere wirds nicht besser eher im Gegenteil....hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 1:39

@guggugg ZU SPÄT
Ich weiß ganz genau was Du meinst....hätteste mir das net eher sagen können?!
Toll,wie solls dann erst werden wenn ich in das Alter komme?!Oho....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 9:27

Ganz Recht!
Man gebe dem Mann eine Zigarre, der das Thema so exakt auf den Punkt gebracht hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 9:36

Was heißt hier zu viel?
Immer wieder verblüffend!
Frauen mit einer naturgegebenen starken Libido sind nicht "normal" und sollten sich mal untersuchen lassen, um ihre Lust zu bändigen?
Glaubst Du ernsthaft, irgendein Kerl hier würde auch nur auf die Idee kommen seine Dauergeilheit abstellen zu wollen? Nö, oder? Da ist das ja schließlich auch "normal".
Jetzt mal Klartext. Du hast Lust, Dein Mann bringt's nicht und Du holst es Dir halt auswärts. Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, aber das das in die Hose gehen kann, sollte Dir schon klar sein. Ich bin auch "lustiger" als mein Herr Gemahl, aber daran zu denken das abzustellen, würde mir nicht mal im Traum einfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 9:50

Wenn ich das hier so lese, finde ich die reaktion deines Partners sehr egoistisch
Es kann dich nicht befriedigen - verlangt aber von dir Monogamie. Wie ist den generell euer Verhältniss zum Sex.... seit ihr offen und experimentierfreudig... wie reagiert er wenn du ... sorry ich nenne das Kind mal beim Namen.... geil bist... zeigst du es ihm läßt du ihn an deiner Lust teilhaben... ich denke darüber wird er sicher selber zur Lust finden. Dann gibt es doch sooo viele Möglichkeiten wie der dich befriedigen kann, auch wenn er gerade mal einen Hänger hat. Ich denke schon das du "normal" bist und einfach mal Wege finden solltest deine Lust zu leben, sie als normal zu sehen und wenn dein Mann diese nicht befriedigen kann dann muss er dir hefen Wege zu finden das du zufrieden gestellt wirst... dafür ist auch der Partner da.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 1:34
In Antwort auf elvin_12157156

Wenn ich das hier so lese, finde ich die reaktion deines Partners sehr egoistisch
Es kann dich nicht befriedigen - verlangt aber von dir Monogamie. Wie ist den generell euer Verhältniss zum Sex.... seit ihr offen und experimentierfreudig... wie reagiert er wenn du ... sorry ich nenne das Kind mal beim Namen.... geil bist... zeigst du es ihm läßt du ihn an deiner Lust teilhaben... ich denke darüber wird er sicher selber zur Lust finden. Dann gibt es doch sooo viele Möglichkeiten wie der dich befriedigen kann, auch wenn er gerade mal einen Hänger hat. Ich denke schon das du "normal" bist und einfach mal Wege finden solltest deine Lust zu leben, sie als normal zu sehen und wenn dein Mann diese nicht befriedigen kann dann muss er dir hefen Wege zu finden das du zufrieden gestellt wirst... dafür ist auch der Partner da.....

Huhu gentleman41
Ja genauso sehe ich das auch! Ich finde sein verhalten auch sehr egoistisch (leider ist Er das auch gern in anderen Bereichen des Lebens)
Ja,wie ist unser verhältnis zu Sex?Meines sehr offen und auch experemientierfreudig Tja,das meines Mannes bei unserem Sexleben wenn wir denn dann mal Sex haben eigentlich auch...
Ich habe ihm schon dessöfteren gesagt das mir der wenige Sex überhaupt nicht reicht und auch wenn Er denn mal keine Lust habe,das seie ja auch überhaupt nicht schlimm.Da es ja sooooviele andere Dinge gäbe die man machen könne...Aber da kommt rein garnichts rüber,Er hört zwar zu,tut auch einsichtig.Aber geschehen tut nichts
Mir kommts so vor als würde ihn nur seine Befriedigung jucken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 2:11
In Antwort auf zara_12234981

Was heißt hier zu viel?
Immer wieder verblüffend!
Frauen mit einer naturgegebenen starken Libido sind nicht "normal" und sollten sich mal untersuchen lassen, um ihre Lust zu bändigen?
Glaubst Du ernsthaft, irgendein Kerl hier würde auch nur auf die Idee kommen seine Dauergeilheit abstellen zu wollen? Nö, oder? Da ist das ja schließlich auch "normal".
Jetzt mal Klartext. Du hast Lust, Dein Mann bringt's nicht und Du holst es Dir halt auswärts. Ich will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, aber das das in die Hose gehen kann, sollte Dir schon klar sein. Ich bin auch "lustiger" als mein Herr Gemahl, aber daran zu denken das abzustellen, würde mir nicht mal im Traum einfallen.

Hi mijuto73
Ich finde das ja alles toll was Du schreibst.Auch hast Du Recht damit das das was ich tue in die Hose gehen kann.Aber anscheind kannst Du Dich noch sehr gut unter Kontrolle mit deiner Libido halten,jedoch funzt das bei mir überhaupt nicht.So sehr ichs auch unterdrücke,meine Lust und meine sexuellen Gedanken kommen immer wieder sehr stark durch.....Ich weiß das das nicht ok ist,aber jemand der sowas der dies nicht genauso hat wie ich,kanns glaube ich garnicht nachvollziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2009 um 2:14

Geenie66 geenie66
Ich habe schon sooo ooooft mit meinem Mann darüber gesprochen,er gibt sich auch recht einischtig.Aber mehr passsiert da leider seinerseits garnicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen