Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab einen kleinen pillenkomplex

Hab einen kleinen pillenkomplex

12. Juni 2008 um 21:47

ich habe wie schon erwähnt einen kleinen pillenkomplex, nehme die pille morgens in der früh mit einem glas wasser im bett meistens noch ein. mein problem ist das ich die meistens im halbschlaf nehme und mri dann nciht mehr sicher bin ob ich sie schon genommen habe, obwohl ich ja am blister sehe das sie nicht da ist. ich habe auch immer angst das sie mir aus versehen irgendwohin geflogen ist (ins bett oder ins glas) weil ich es teilweise nict mehr spüre wenn ich sie runterschlucke. ich hasse dieses gefühl! gehts irgendwen genauso vll?

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 21:51

Ja aber das ist echt
total ungut und ich mache mich auch oft fertig. oder manchmal steckt sie mir im hals habe ich das gefühl bzw das sie gar nicht in den magen wandert weil sie irgendwo steckengeblieben ist. ich weiß sehr dumm aber ich hab da echt bedenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club