Forum / Sex & Verhütung

Hab ein zweites problem

Letzte Nachricht: 29. Juli 2004 um 11:14
L
luba_12573188
29.07.04 um 10:32

also ich hatte ja letztens geschrieben das, dass eindringen von meinem freund in meine scheide ziemlch kompliziert ist...ich hab mit ihm drüber geredet, das wir es vielleicht mal mit babyöl oder sowas versuchen könnten, weil ich ja außerdem ziemlich probleme hab richtig feucht zu werden, auch wenn ich rein körperlich usw. total geil auf ihn bin...( woran könnte das liegen) naja wir wollen es halt probieren aber soll ich dann bevor es losgeht erstmaL KURZUNTERBRECHEN um mir unten irgendwelche creme hinzuschmieren... das is doch der totale lustkiller oder? ich will ihn ja heute abend sowieso bissl verführen aber ich hab angst, dass es wieder nicht klappt...könnt ihr mir helfen, was ist die ideale stellung, bei einem ziemlich großen penis, bei der man gut eindringen kann...

Mehr lesen

A
anwer_12184384
29.07.04 um 11:14

Hallo pueppi
ich denke, das du/ihr euch viel zu sehr unter Druck setzt,in den meisten Fällen ,vor allen Dingen mit wenig Erfahrung funktioniert "geplanter" Sex nicht oder selten.
Überlasst es dem Zufall wenn es Euch überkommt.
Nicht immer ist auch das Schlafzimmer der geeignete Ort.Auch wenn du Probleme mit dem Feuchtwerden hast, kann das "Kopfsache" sein, aber auch eine Sache, die ein guter Frauenarzt mit Sicherheit in Ordnung bringen kann.
Schon der Satz"Ich hab Angst, daß..." zeigt eigentlich schon ein kleines Dilemma.
Die richtige Therapie habe ich auch nicht parat
aber es gibt sicher ein paar erfahrene Mädels die ähnliche Probleme haben oder hatten.
Ein erfahrener und/oder einfühlsamer Partner ist natürlich auch ein wesentlicher Faktor solch Schwierigkeiten zu meistern.
mfg
hcbr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers