Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab ein Problemchen..

Hab ein Problemchen..

16. August 2015 um 9:52

Hallo.
Und zwar mein Freund und ich haben vor etwa 3 Wochen oder so versucht zusammen zu schlafen.
*ja versucht es war sehr komisch *
Zumindest meinte er bei ein, zwei mal rein und raus kann nichts passieren und er war nichtmal ganz drinnen. *mega lachkrampf* klingt dumm aber es war unser erstes mal.
Jetzt langsam mache ich mir sorgen dass nicht doch etwas passiert ist? Gekommen ist er natürlich nicht!
LG

16. August 2015 um 11:25

Tatsache ist
das auch vor dem eigentlichen Erguss, es zu Lusttropfen kommen kann, die auch schon zu einer Schwangerschaft führen "können". Auf jeden Fall zur Sicherheit einen Test machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 11:30
In Antwort auf thyrza_12525729

Tatsache ist
das auch vor dem eigentlichen Erguss, es zu Lusttropfen kommen kann, die auch schon zu einer Schwangerschaft führen "können". Auf jeden Fall zur Sicherheit einen Test machen!

Hmm
Ist die Wahrscheinlichkeit denn hoch dadurch schwanger zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 0:15

Uff
Na ja, wenn du nicht die Pille nimmst..es kann immer was passieren. aber verraten kann dir das dann in dem fall nur die Frauenärztin oder ein Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest