Forum / Sex & Verhütung

Hab ein Problem bitte helft mir!!!

Letzte Nachricht: 11. August 2005 um 22:18
09.08.05 um 12:19

Also es ist folgendes ich hatte mit meinem Freund schon ein paar Mal Sex und der reine Akt also ohne Vorspiel und alles dauert immmer mindestens 1 Stunde. Also er ist dann wirklich 1 Stunde in mir drinn und krigt auch ein paar Mal einen Orgasmus, ich hatte bisher noch keinen aber das ist nicht das Problem sondern wir verwenden ein Kondom und dann frag ich mich ob dass denn nicht reißen könnte denn er spritzt sicher nicht nur 1 Mal ab, und ich hab Angst dass ich schwanger werden könnte.

Könnte das Kondom leicht platzen und müssten wir eigentlich schon ein paar Mal das Kondom wechseln???

Bitte helft mir ist echt dringend!!!

Danke im Vorraus !! Arijana

Mehr lesen

09.08.05 um 12:57

Also
ich glaube schon dass man das kondom mal wechseln sollte lieber einmal zu viel aufgepasst als zu wenig

Gefällt mir

09.08.05 um 16:56

Hallo,
Dass ein Kondom vom Sex alleine spröde oder rissig wird hätte ich nicht beobachtet.

Aber, zumindest bei mir, sitzen die Dinger nach einiger Zeit nicht mehr so gut wie am Anfang. Die Teile werden von innen auch ziemlich glitschig und verrutschen dann sehr leicht. Sobald ich dass merke, wechsele ich lieber. Ist mir sicherer.
(Abtrocknen, waschen ect. damit nichts an den Händen ist und dann doch noch zur Frau kommt.)

Nachdem er einmal gekommen ist muss er das Kondom natürlich wechseln. Sonst kann die Samenflüssigkeit am Schaft hinunter und hinaus gedrückt werden!

Kondome können von fetthaltigen Crems oder Gleitmitteln (Vaseline) spröde werden. Wenn Du solche Produkte verwendest, musst Du ein Kondom aus Nicht-Latex (Poliuritan glaub ich) verwenden. Die Dinger sind zwar teuer fühlen sich aber gut an. (Tip )

Kondome sind sehr sicher, aber nur wenn man sie richtig benutzt.

Wenn Du noch Fragen hast, noch mal posten oder schick mir eine Nachricht.

Sonnenblume

Gefällt mir

10.08.05 um 21:37

Wie wäre es
mit der Pille? Wenn Du damit keine Probleme hättest, wäre wahrscheinlich alles in Ordnung. Alleine das Gefühl, dass Dein Freund in Dich reinspritzen würde, wäre mindestens die halbe Erfüllung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.08.05 um 13:06

Wow !
>> Also er ist dann wirklich 1 Stunde in mir drinn und krigt auch ein paar Mal einen Orgasmus

EINE ganze Stunde !!!???
Und Dir tut das nicht irgendwann weh ?? is ja beachtlich ! Eine Stunde non -stop "Reibung", also ich würde das nicht aushalten.

Und dass das Kondom irgendwann innerhalb dieser langen Stunde "auf und Ab" verrutschen kann, halte ich für so gut wie sicher, vor allem wenn er dazu öfter einen Orgasmus hat.
Keine wirklich sicher Verhütung ! Ich hätte da auch mächtig Sorge schwanger zu werden. (vor allem an den fruchtbaren Tagen, von ca. 9-16 Tag nach dem ersten Tag deiner letzten Periode gerechnet. je nachdem wie regelmäßig Dein Zyklus ist).

Gefällt mir

11.08.05 um 22:18

Hallo Arijana
Darf ich mal Fragen wie alt Du bist?
Es gibt so viele möglichkeiten der Verhütung, warum gehst Du so ein großes Risiko ein schwanger zu werden. Eine Stunde und kein wechseln des Kondoms, da könnt ihr ja gleich nen Kaffeefilter nehmen! Lass Dich von deinem Freund bloß nicht bequatschen das ein Gummi hält. Warum nimmst Du nicht die Pille oder den Nuva Ring diese Verhütung ist zu 99% sicher. Ein ungewolltes Kind wird teurer als die Verhütung. Laß dich doch mal vom Gyn. beraten.
Lieben Gruß Toni1504

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers