Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hab ein Problem beim Sex.....

Hab ein Problem beim Sex.....

10. Januar 2006 um 16:42 Letzte Antwort: 21. Januar 2006 um 13:58

Hallo Leute!


Also ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und anfangs dachte ich es sei normal das der sex noch nicht der Knaller ist,aber bis heut hat sich da nicht wirklich viel geändert.....Ich merke dabei nicht wirklich viel und würde sagen,das ich auch noch nie einen Orgasmus hatte!Warum klappt es nicht so wie ich es gerne haben würde?

Klar merk ich wenn "ER" in mir drin ist,aber danach ist da kein besonderes Gefühl,auch wenn er richtig zustößt ist das kein Wahnsinnsgefühl!

Würd mich über viele Antworten freuen! Liebe Grüße,Sweetheart!

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 18:11

Hi Sweetheart,
mich würde interessieren, ob Du Dich schon mal selbst befriedigt hast und dabei zum Orgasmus kommst?

Gefällt mir
10. Januar 2006 um 18:18

Also...
Man bekommt auch beim Zustoßen meist keinen Orgasmus , da man dort nur einen erogenen Punkt besitzt ( G - Punkt ) und dieser selten bzw. fast nie berührt wird.Die erogenste Stelle ( wie du sicher weißt ) ist die Kitoris.Man bekommt am leichtesten einen Orgasmus durch sanftes Streicheln der Hände deines Partners dort.

Gefällt mir
10. Januar 2006 um 18:21

Woran liegt es?
Für mich klingt das nicht so, als könntest du den Sex richtig genießen! Ich meine, vielleicht liegt es auch daran, dass du dich nicht richtig gehen lassen kannst, zu viel erwartest und dir bzw. euch Druck machst. Unnötigen Druck.
Ist nur eine Vermutung. Wie alt bist du denn?
Die Medien, das Fersehen und so, vermittelt uns oft nen total falschen Eindruck von Sex und wie das geht! Hardcore-Rammeln in Pornos und so. Weitab von jeglicher Realität.
Vielleicht ist sein Ding auch zu winzig oder du bist mit den Gedanken woanders..?

Ich kann deine Frustation verstehen. Ich wöllte den Sex mit meinem Freund nicht missen wollen.

Vielleicht solltest du die Messlatte nicht so hoch hängen!

Am besten, du hörst einfach mal in dich rein was dir persönlich gefällt. Wo du berührt werden willst. (was dir vielleicht bei der Selbstbefriedigung gut tut...ect.)und sagst deinem Schatz was du magst. Wo er dich anfassen soll udn wie. Lern das zu genießen und dann kommt das mit'm Sex von ganz alleine

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 14:49

Hii
versuch dich mal richtig hinzugeben ,alle gedanken wegzuschieben bis auf eine..das dein schatz & du ein seit !!!& probiert verschiedene stellungen..... aus,finde heraus was dich anmacht!!! lg maus

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 15:35

G-Punkt...
Ich hatte das zu anfang auch, dass ich beim Sex mit meinem Freund nichts "gespürt" habe.
Aber dann haben wir darüber geredet und er hat mir das mit dem G-Punkt erzählt.
Nämlich, dass der G-Punkt wohl die einzige Möglichkeit ist, innerhalb der Vagina stimuliert zu werden.

Dann hab ich mich mal ein bisschen darüber informirt und festgestellt, dass es nur sehr wenige Stellungen gibt, wo der G-Punkt stimuliert wird.
Da er an der Bauchinnenseite liegt, ist es halt eigentlich nicht möglich, ihn z.B. in der Missionarstellung zu berühren.

Ich hab super gute Erfahrungen damit gemacht, in der Hündchenstellung Sex zu haben.
Und ich bin der Meinung, dass dieser G-Punkt exestiert, auch wenn viele nicht daran glauben.

Ich will nicht bestreiten, dass die Klitoris auch sehr empfindlich für stimulationen ist und ich hab auch dadurch super tolle Orgasmen erlebt, aber beim GV ist der G-Punkt wohl am wichtigsten.
Denn es ist ja so, dass es beim GV nicht besonders einfach ist, die Klitoris zu stimulieren.

Naja lange rede kurzer sinn
versuch einfach mal Sex in einer anderen Stellung zu haben. Oder lass dich von deinenm Freund ein bisschen mit dem Finger zu verwöhnen, wenn er den nämlich etwas zur Bauchseite knickt, kommt er super an der G-Punkt an.

viel Glück Bluemoon

Gefällt mir
17. Januar 2006 um 15:40

Sexproblem
Hi sweatheart!
Vielleicht bist Du ganz einfach nicht wirklich bei der Sache? Ist "er" nicht ganz so richtig das, was Du dir erträumst?

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 13:58

Gleiches problem wie deine "kollegin"
nach aller wahrscheinlich keit hast du auch Krebs!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest