Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab da mel ne Frage...

Hab da mel ne Frage...

12. Oktober 2009 um 21:49

Hey Leute...
Ich weiss jetzt nicht ob das hier so reinpasst, aber bin mir eben nicht so sicher wo ich das sonst schreiben soll ...
Ich bin relativ neu hier in der Online Szene und wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal was von sogenannten "eyezoones" gehört hat...
Ich war letztens auf einer Messe in Wiesbaden und da haben mir zwei seriöse Kerle ne Visitenkarte in die Hand gedrückt von so ner neuen Erotik Community namens eyejoo.de ... Bin da auf die Seite und da stand was von diesen "eyezoones". Mehr wollten die da auf der Messe allerdings auch nicht sagen. Vllt weiss da ja jemand von euch mehr bescheid...
Würde mich über ne schnell Antwort freuen =)

Liebe Grüße Lenny

12. Oktober 2009 um 21:55

"neugierde"
also was von erotik community haben die erzählt ... aber bin eben ziemlich neugierig in bezug dazu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen