Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab da mal zwei Fragen...

Hab da mal zwei Fragen...

27. September 2004 um 9:42

Hallo @ alle!
Auch wenn ich schon 26 bin und einige Erfahrungen in Sachen Männer habe ist es diesmal seltsam. Ich mache mir Gedanken über Dinge, die sonst nie ein Problem waren, aber trotzdem interesiert mich was Ihr dazu sagt.

Also zum einen würde ich gerne wissen, wie feucht Ihr werdet? Bei mir ist es halt schon so, dass ich bei langem Vorspiel ziemlich feucht werde. Und mich auch irgendwie dafür schäme. Klar läßt sich da schwer eine Mengenangabe machen, aber es wäre nett wenn ihr mir sagt, wie das bei Euch ist!

Und die zweite Frage richtet sich an die Männer hier:
ist es nicht ekelig eine Frau oral zu befriedigen, wenn sie so feucht ist?? Also ich stelle mir das widerlich vor und dadurch fällt es mir auch schwer zu entspannen, weil ich immer denke "oh je, der Arme..." Die Herren sagen zwar, dass sie es geil finden, aber ich kann das nicht glauben.

Ich danke Euch schonmal!!

27. September 2004 um 10:25

"weshalb schämen"und"widerlich"
Hallo sansiba, sei doch froh dass du ziemlich feucht wirst ist doch gut so, viele frauen wären froh darüber.Auch ist es nicht widerlich eine frau oral zu verwöhnen wenn sie feucht ist.Bist du zur zeit gebunden? Was sagt dein partner dazu? Ich persönlich finde es gut, auch wenn man miteinander schläft es ist für den mann auch leichter einzudringen.
Gruß
Werner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 10:38
In Antwort auf iancu_12079286

"weshalb schämen"und"widerlich"
Hallo sansiba, sei doch froh dass du ziemlich feucht wirst ist doch gut so, viele frauen wären froh darüber.Auch ist es nicht widerlich eine frau oral zu verwöhnen wenn sie feucht ist.Bist du zur zeit gebunden? Was sagt dein partner dazu? Ich persönlich finde es gut, auch wenn man miteinander schläft es ist für den mann auch leichter einzudringen.
Gruß
Werner

Hallo Werner!
danke für Deine Antwort
Ob ich gebunden bin oder nicht kann ich leider nicht so einfach beantworten, das ist eine lange Geschichte.
Zumindest habe ich seit 3 Wochen etwas mit einem Mann (32), was ich so noch nie erlebt habe. er geht sehr langsam und fast schon ehrfürchtig mit mir ud meinem Körper um, sodass wir bislang noch nicht miteinander geschlafen haben und es auch noch dauern wird bis es soweit ist. Nur war er schon mit seiner Hand einige Male sehr dicht 'am Ort des Geschehens' und - ich weiß auch nicht warum - ich hatte Sorge, dass er fühlt wie feucht ich war...

27. September 2004 um 12:37
In Antwort auf twyla_12315249

Hallo Werner!
danke für Deine Antwort
Ob ich gebunden bin oder nicht kann ich leider nicht so einfach beantworten, das ist eine lange Geschichte.
Zumindest habe ich seit 3 Wochen etwas mit einem Mann (32), was ich so noch nie erlebt habe. er geht sehr langsam und fast schon ehrfürchtig mit mir ud meinem Körper um, sodass wir bislang noch nicht miteinander geschlafen haben und es auch noch dauern wird bis es soweit ist. Nur war er schon mit seiner Hand einige Male sehr dicht 'am Ort des Geschehens' und - ich weiß auch nicht warum - ich hatte Sorge, dass er fühlt wie feucht ich war...

"Hallo Sansiba"
Also ich denke daß Du Dir keine Sorgen machen musst, es ist doch sehr toll wenn Du feucht wirst. Ich denke dann merkt er ginge zumindest mir so daß Du an der Sache Spass hast.Lass Dich ruhig gehen.

27. September 2004 um 12:53

Ist alles normal
Glaub mir, Du bist normal. Auch ich finde es gut, wenn eine Frau richtig feucht ist. Das zeigt mir ja, dass ich alles richtig mache.

Und wenn ein Mann es nicht mögen würde, Dich zu lecken, würde er es auch nicht tun.

1. Oktober 2004 um 23:40

Nasse Muschis sind das allergeilste

Schämen? So ne scheiße!
Da schlabbert meine Zunge aber nur so!
Da haben deine Herren schon recht.
weiber.

Arnie

1. Oktober 2004 um 23:59

...feucht...
menno Mädchen,
Du hast Probleme !?

Ich denke mal, dass Du eigentlich meinst, dass Du richtig nass wirst,
dass es förmlich nur so läuft, gell?

Ich für mein Teil find das eher megageil, denn
1. zeigt es mir, dass ich, wenn ich der glückliche wäre,der dafür verantwortlich bin.
2. mit sicherheit kein Geruch wegen verbrannter Haut aufkäme
3. wenn es schmeckt und gut riecht,alles andere als eklig ist

Also, take it easy

2. Oktober 2004 um 12:11

"Leidensgenossin"
Hi Sansiba,

ich kann dich wirklich sehr (!) gut verstehen, bei mir ist es nämlich auch so, dass ich bei meinem jetzigen Freund extrem feucht werde :?
Deswegen kann ich mich auch nicht so ganz beim Oralsex entspannen, hab da genau die gleichen Gedanken wie du...
Natürlich wird es schon so sein, dass es die Männer nicht machen würden, wenn es ihnen nicht gefallen würde.
Sonst macht mir das auch überhaupt nichts aus, im Gegenteil, ich freue mich wenn ich so arg feucht werde (und mein Freund freut sich glaub auch dran ) aber beim oralsex ist des halt schon so ne sache...
Wir müssen uns wohl einfach dran gewöhnen, dass es den Männern gefällt.
Außerdem schlucken wir ja auch, wenn wir den Männern einen blasen, und des haben bisher auch noch alle überlebt

2. Oktober 2004 um 13:04
In Antwort auf xylina_12546308

"Leidensgenossin"
Hi Sansiba,

ich kann dich wirklich sehr (!) gut verstehen, bei mir ist es nämlich auch so, dass ich bei meinem jetzigen Freund extrem feucht werde :?
Deswegen kann ich mich auch nicht so ganz beim Oralsex entspannen, hab da genau die gleichen Gedanken wie du...
Natürlich wird es schon so sein, dass es die Männer nicht machen würden, wenn es ihnen nicht gefallen würde.
Sonst macht mir das auch überhaupt nichts aus, im Gegenteil, ich freue mich wenn ich so arg feucht werde (und mein Freund freut sich glaub auch dran ) aber beim oralsex ist des halt schon so ne sache...
Wir müssen uns wohl einfach dran gewöhnen, dass es den Männern gefällt.
Außerdem schlucken wir ja auch, wenn wir den Männern einen blasen, und des haben bisher auch noch alle überlebt

....
.....Außerdem schlucken wir ja auch, wenn wir den Männern einen blasen....

na des glaub ik abba mal ned, meiner Erfahrung nach machen des relativ wenige, auch wenn es hier und in anderen Foren anders scheint.
Zumal auch sehr viel " geschätzt " wird, was das angeht, auf beiden Seiten.

2. Oktober 2004 um 20:24

Frage Nummer 2
Hi

kann mich da auch nur anschließen, wenn du Nichtraucher bist dann ist es sehr erregend bis hin zu himmlisch geil.
Solltest du raucher sein dann hör auf aus meiner sicht schmeckt das dann ein bißchen Bitter.

Gruß

Sunny

2. Oktober 2004 um 20:26
In Antwort auf shane_12955554

....
.....Außerdem schlucken wir ja auch, wenn wir den Männern einen blasen....

na des glaub ik abba mal ned, meiner Erfahrung nach machen des relativ wenige, auch wenn es hier und in anderen Foren anders scheint.
Zumal auch sehr viel " geschätzt " wird, was das angeht, auf beiden Seiten.

...
kann nur diese Meinung teilen. Es sagen vielen nur das sie Schlucken der kleinst Teil tut es aber auch.

Sunny

2. Oktober 2004 um 20:27

Ich kannn nur sagen..
..das findet mein Freund echt sexy, das ist doch klar. Es ist wirklich erotisch. Dieser Meinung bin selbst ich. Ich werde auch extrem feucht, aber das ist doch ein Zeichen dafür, dass es uns wirklich gefällt oder nicht?

Liebe Grüße, Lexey

2. Oktober 2004 um 20:28

Hey, ist doch klar...
..das findet mein Freund echt sexy, das ist doch klar. Es ist wirklich erotisch. Dieser Meinung bin selbst ich. Ich werde auch extrem feucht, aber das ist doch ein Zeichen dafür, dass es uns wirklich gefällt oder nicht?

Liebe Grüße, Lexey

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club