Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab da mal ne Frage

Hab da mal ne Frage

10. Juli 2006 um 12:34

Ich habe noch kaum sexuelle Erfahrungen, genau wie mein Freund. Wir haben bis jetzt zwar schon öfter mit einander geschlafen, aber haben keine Experimente gemacht. Bis jetzt nur Missionarsstellung.
Letztens fing er an und hat von Oral und Aralsex geredet. Oralsex weiß ich ja, was es ist. Aber Aralsex??? Was ist das denn? Kennt das jemand hier?

Bitte helft mir.

Eure Yvi

10. Juli 2006 um 12:36

Aralsex ???
Ich kenn nur die Aral-Tankstelle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 12:42
In Antwort auf lorene_11948501

Aralsex ???
Ich kenn nur die Aral-Tankstelle...

Aral-tankstelle ist richtig
aralsex,ist das mit dem zapfhahn hinein stecken .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 12:45

Du meinst bestimmt ANALSEX
das ist wenn der mann seinen penis in deinen after einführt. naja arschfick halt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 12:47
In Antwort auf hiram_12157417

Aral-tankstelle ist richtig
aralsex,ist das mit dem zapfhahn hinein stecken .

Cool,....
auf das bin ich noch gar nicht gekommen,...wahrscheinlich bin ich für solche Gedankensprünge schon zuuuuu alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 13:09

Oralsex gehört zum Bleistift ??
wie,nun schon mit bleistift ??
das kenne ich leider noch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 13:12
In Antwort auf hiram_12157417

Oralsex gehört zum Bleistift ??
wie,nun schon mit bleistift ??
das kenne ich leider noch nicht!

@ bs25...
ich glaube du bist auch schon zuuuuu alt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 13:15

Aralsex
ist ganz schön gut, wobei ich shellsex um längen besser finde. und - gerade getestet- der von texaco geht gar nicht, ne ganz miese nummer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen