Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab da mal ne dringende Frage!!

Hab da mal ne dringende Frage!!

19. Dezember 2007 um 16:01

Halli Hallo!

Ich nehme seit einigen Jahren die Triquilar...
Dazu würde ich gerne mal wissen, man kann sie ja durchgehend nehmen, ohne die Pillenpause, nur wie dann?
Fang ich einfach von vorne wieder an oder ist die so verquer, dass man sie dann vielleicht vom Ende weiter durchnehmen muss um den Spiegel quasi erstmal so beizubehalten!?

Wäre suuuuuper klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!

19. Dezember 2007 um 16:12

Hallo,
Triquilar ist eine 3-Phasen-Pille. Du darfst, um einen Langzeitzyklus machen zu können, nur eine bestimmte Phase dafür nehmen. Welche das aber ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Mit Mehr-Phasen-Pillen ist der Langzeitzyklus etwas komplizierter. Außerdem gehen da einem auch viele Pillen verloren. Daher würde ich an Deiner Stelle überlege, auf ein Einphasen-Präparat umzusteigen, wenn Du vorhast, öfter einen Langzeitzyklus zu machen.

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 16:17
In Antwort auf nina5271

Hallo,
Triquilar ist eine 3-Phasen-Pille. Du darfst, um einen Langzeitzyklus machen zu können, nur eine bestimmte Phase dafür nehmen. Welche das aber ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Mit Mehr-Phasen-Pillen ist der Langzeitzyklus etwas komplizierter. Außerdem gehen da einem auch viele Pillen verloren. Daher würde ich an Deiner Stelle überlege, auf ein Einphasen-Präparat umzusteigen, wenn Du vorhast, öfter einen Langzeitzyklus zu machen.

Naja
öfter wollte ich das eigentlich nicht machen...
Hatte das jetzt nur einmal vor.
Es steht ja auch drin, dass man beim durchnehmen dann einfach mit der nächsten Packung weiter machen kann, nur bin ich mir halt nicht sicher, ob bei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen