Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab Bock aus Onenightstand bin aber zu unsicher, was tun?

Hab Bock aus Onenightstand bin aber zu unsicher, was tun?

11. April 2012 um 19:38

Hi Leute..

Ich hab ein Problem. Oder eher gesagt 2.

Also einmal..
Ich bin 20 Jahre. Und ich kann von mir nicht behaubten, dass ich schlecht aussehe. Ich bin relativ schlank 1.65 groß. lange hell blonde haare, hübsches gesicht, proportionen sind auch okay. Bin jetzt nicht auf mein Aussehen eingebildet, aber es gibt auch Leute, die schlechter aussehen als ich..

Einmal habe ich das Problem, dass ich eeecht niiiee angesprochen werde. Ich werde immer nur angeSTARRT als gäbs kein morgen mehr. von gutaussehenden und weniger gutaussehenden typen... also teilweise echt heftig. aber ich werde nie angesprochen!! Woran liegt das?! Und wenn, dann von viel zu jungen Typen. Also 23 ist schon die untere Grenze, davor sinds einfach Kinder. Mit denen kann ich nichts anfangen. Finde aber jetzt nicht, dass ich aussehe wie 16... Wie kann ich mich für "ältere" Männer (so um die 24-25..) interessant machen?


Und das zweite Problem ist, das klignt jetzt echt bescheuert aaaber... Ich brauche Seeex. Ich werde wahnsinnig.. Das letzte mal war vor fast 4 Monaten.. Schlimm!
Es ist ja nicht so, dass ich nicht das Angebot bekomme, aber wenn mich dann mal jemand antanz zB. den ich auch gutaussehend finde oder mich fragt ob ich mit zu ihm will dann denk ich nur, dass das voll peinlich werden würde weil
a) ich seit einer ewigkeit kein sex mehr hatte ( Dazu muss man sagen, dass der sex mit meinem freund soo kompliziert und besch. war, dass ich gefühlte 4 Jahre keinen richtigen Sex mehr hatte) und ich das bestimmt deshalb voll verlernt habe. aber wenn man sich mut antrinkt, ist man noch viel schlechter im bett!!

und b) hab ich irgendwie voll angst, dass die .. haha voll erschrocken sind wenn man mich auszieht, weil ich mit kleidung einfach viel besser aussehe als oohne.. finde ich.. obwohl ich das noch nie gesagt bekommen habe, mich fanden immer alle geil, aber trotzdem!!

da ich aber auf teil b) nicht hören möchte.. ist meine frage zu a) was soll ich tun, damit ich mich bei einem onenightstand nicht blamiere?! blöde frage.. aber ich komm grad echt nicht weiter.. wäre nett von euch, wenn ihr mir tips geben könntet :/

11. April 2012 um 19:42

Sorr..
ausversehen im falschen ding gepostet.. wäre trotzdem nett wenn ihr antworten würdet!

Gefällt mir

11. April 2012 um 23:23

Nun
mach Dir mal nicht ins Höschen!
So schlimm wirds um Dich schon nicht stehen, daß Du Dich Deiner Nackheit schämen müßtest...
Wenn Du einen ons willst, such Dir halt nen Typen dafür, der in Deinem "Zielalter" liegt. Da sollten sich ausreichend Kandidaten finden!
Vielleicht hilfst Du ein wenig nach, indem Du Dich besonders sexy zurechtmachst, und zwar dergestalt, daß Du Dich "dafür" gar nicht ganz entblättern mußt: Drunter mit nem verführerischen BH, Spitze oder (fast) durchsichtig, knappes Höschen und natürlich Nylons, halterlos oder auch zum Anstrapsen, aber dann so, daß die Strapse UNTERM Höschen sind, damit Du die Strümpfe anbehalten kannst! Das lenkt ggf. auch von "Problemzonen", die Du Dir ja andichtest, wenn ich das richtig verstanden habe, ab und macht Männer normalerweise sehr an!
Ich würde Dich dafür lieben!
Kannst Dich ja vielleicht auch mal melden, wenn sich denn gar niemand "opfern" mag...
Wenn ich ehrlich bin, muß ich allerdings sagen, daß all das bei meinen ons dann doch eine ehr untergeordnete Bedeutung hatte! Wenn man sich mit der relativ eindeutigen Absicht trifft, kann es sogar auf - auch richtig guten - Sex hinauslaufen, ohne, daß man bisweilen dann auch herrlich ... obwohl es sich nicht um die "Traumfrau" handelt(e), aber man hatte eben etwas vor miteinander. Warum denn dann nicht, wenn man sich nicht wirklich doof, richtig häßlich oder ätzend findet. Einmal war ich schon beim Gehen, als sie mich zu sich zog, küßte, mir an die Hose ging und ich ihr daraufhin erst die ziemlich großen Brüste freilegte, damit herumspielte um dann richtig schön mit ihr zu vögeln. Es ging dann ziemlich schnell weil wir eben doch ziemlich heiß aufeinander waren!!! Und sie wie ich waren nicht besonders herausgeputzt...
Geil wars - willst Du vielleicht auch einmal!?
Bin auch schon über 16...

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 22:11

One stand
wenn du lust hast ,gerne
florian-raab1@web.de

Gefällt mir

16. Februar 2014 um 22:43

One stand
ist doch im anhang

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Einen gemütlichen Abend zu zweit
Von: niloca87
neu
16. Februar 2014 um 17:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen