Home / Forum / Sex & Verhütung / Hab Angst mich vor ihm nackt zu zeigen...

Hab Angst mich vor ihm nackt zu zeigen...

19. Januar 2014 um 17:07

Hey.. Mein Freund will bald mit mir schlafen ... Aber ich hab total Angst mich vor ihm nackt zu zeigen... Weil vielleicht gefalle ich ihm dann nicht mehr... Wir haben halt auch ne fernbeziehung ... Das Problem ist halt ich mag meinen Körper nicht... Obwohl er sagt das mein Körper toll und geil ist... Ich hab so dehnungsstreifen (?) wie auch immer das heißt..... Und vielleicht findet er das abstoßend.... :/

19. Januar 2014 um 17:35


Ich hatte auch das problem..aber es ist ja nicht so dass ihr euch beide auszieht und dann begutachtet...bei mir war es so das es eben langsam immer mehr wurde also wir hatten immer weniger klamotten an..und es war dunkel und wir lagen unter der decke...das heißt man hat nicht viel gesehen...mittlerweile habe ich auch kein problem mehr nackt aufzustehen um etwas zu holen oder so..das legt sich mit der zeit glaube mir! ich bin trotzdem unzufrieden mit meinem körper aber er sagt mir jedes mal wie dumm ich bin sowas zu denken und ich perfekt für ihn bin..auch das hilft glaub mir am anfang ist das alles etwas komisch aber mit der zeit gewöhnst du dich daran und es ist nichtmehr schlimm!

Gefällt mir

19. Januar 2014 um 18:42

Hallo
du schreibst dein Freund will mit dir schlafen und nicht du willst mit ihm schlafen. Ich glaube du bist noch inicht bereit diesen Schritt zu gehen.
Wenn du so weit bist, ist es dir nämlich egal ob du Dehnungsstreifen hast, oder nicht. Die hab ich auch usw. aber das zählt in dem Augenblick nicht. Außerdem nobody is perfect. Warte lieber noch, sonst kannst du es nicht genießen.

Gefällt mir

21. Januar 2014 um 22:04

Huhu
ich hatte auch solche streifen nach der pubertät, aber die vergehen wenn du sie regelmäßig eincremst. da verwächst sich das iwann wieder.

vor meinem ersten mal vor ein paar jahren hatte ich auch unglaublich schiss weil ich meinen körper da auch total nicht mochte!

wir hatten dann aber trotzdem relativ am beginn unserer beziehung sex (mein immernoch fester freund und ich) und anfangs behielt ich halt meist mein oberteil an^^ war mir lieber so. oder wir hatten halt gedämmtes licht ( find ich imemrnoch toll, ist romantischer. wenn das licht so grell und kalt ist turnt mich das eher ab)

aber am wichtigsten ist doch, dass dein freund verständnis zeigt! sag ihm was los is und rede mit ihm darüber. ich bin mir sicher so ein paar hautstreifen lassen ihn nicht denken das du hässlich bist in fernbeziehungen (ich hatte ja auch eine oder noch) ist reden sowieso das was die beziehung am laufen hält, also halt dich daran und mach ihm klar wie du dich fühlst

falls du generell unsicher dem thema sex gegenüber stehst ( wie alt bist du denn wenn ich fragend darf und wie alt ist er?) dann sag ihm auch das. fangt langsam an und springt nicht sofort ins (nicht unbedingt kalte) wasser. das erste mal ist ohne genügend "vorbereitung" dann eh nicht so toll... ok ich find das erste mal is generell nicht so berauschend, aber da gibts ja geteilte meinungen...

aber: learning bei doing
reden und spaß haben... in der reihenfolge

Gefällt mir

21. Januar 2014 um 22:08
In Antwort auf jamieblond


Ich hatte auch das problem..aber es ist ja nicht so dass ihr euch beide auszieht und dann begutachtet...bei mir war es so das es eben langsam immer mehr wurde also wir hatten immer weniger klamotten an..und es war dunkel und wir lagen unter der decke...das heißt man hat nicht viel gesehen...mittlerweile habe ich auch kein problem mehr nackt aufzustehen um etwas zu holen oder so..das legt sich mit der zeit glaube mir! ich bin trotzdem unzufrieden mit meinem körper aber er sagt mir jedes mal wie dumm ich bin sowas zu denken und ich perfekt für ihn bin..auch das hilft glaub mir am anfang ist das alles etwas komisch aber mit der zeit gewöhnst du dich daran und es ist nichtmehr schlimm!

Ich vermisse
den like button in diesem forum

Gefällt mir

21. Januar 2014 um 23:15
In Antwort auf izzie1996

Ich vermisse
den like button in diesem forum

Keine angst!
Der wird das einfach nur geil finden wenn du dich ausziehst, da solltest du keine Bedenken haben! Wenn er dich nicht attraktiv finden würde, wäre er wohl kaum mit dir zusammen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen