Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hab angst- kann ich nicht?

Letzte Nachricht: 3. August 2006 um 9:30
F
forba_12883844
29.07.06 um 23:03

Hey!
Ich hab scho länger einen freund und s könnte gut das wir demnächst miteinander schlafen... ich hab jetzt aber angst davor das ich keinen orgasmus GV bekomme, ich hab mich schon sehr oft selbstbefriedigt und merk dabei, das ich nicht wirklich besonders erregt werde, wenn ich mir etwas einführe, sondern nur durch fingern am klitoris etc.

ist das normal und kann man das ändern?

bitte- help!

Mehr lesen

M
minta_12893356
01.08.06 um 15:12

Es tut mir leid...
wenn das gemein klingt oder so...
aber ich finde Kinder in deinem Alter sollten keinen Sex haben...
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 und ich fand es schon etwas verfrüht...
Aber das musst du wissen...
Lass dir Zeit und entspann dich, dann "kommt" alles von alleine...
Zeig deinem Freund was dir gefällt, wie du am liebsten angefasst wirst, und dann wirds schon...

LG TheBlackOne

Gefällt mir

A
aragon_12475933
02.08.06 um 11:52

Das ist ganz normal
Mach dir deshalb keine Sorgen. Sex mit einem Jungen ist schon etwas anderes, als wenn du nur etwas einführst. Warte es einfach ab und probier aus, was für dich gut ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ishbel_12548521
03.08.06 um 9:30

Immer schön langsam...
hey du,

erstmal stimme ich dem, was wolf geschieben hat vollkommen zu!!! - dazu muss ich also nichts mehr schreiben *g*
was anderes: denk bloß nicht, weil du jetzt einen freund hast gleich mit ihm in die kiste hüpfen zu müssen, wenn du nicht bereit dazu bist... wenn du das willst, ist es in ordnung (und dann brauchst du dir auch keine sorgen machen, es könnte nicht schön werden) lass das einfach auf dich zukommen und genieß den moment, versuch das denken abzustellen und lass dich von deinen gefühlen leiten...selbst wenn du nicht zum orgasmus kommen solltest. was solls?!? ganz ehrlich: es kann gut möglich sein, dass du nicht kommst...aber deswegen geht die welt nicht unter!
was die selbstbefriedigung betrifft: das ist vollkommen entwas anderes und vielleicht ist das ja gar nicht dein ding...wer sagt, das jeder sowas toll findet?!? die einen sagen es gibt nichts besseres und die anderen können damit absolut nichts anfangen.
normal ist das allemal.... was willst du denn ändern?
viel spaß *g*
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige