Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Haare Po

Haare Po

2. Juni 2006 um 20:11 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 0:32

hab da mal kurz ne Frage: Die meisten Männer haben ja Haare zwischen den Pobacken, aber wie sieht's denn mit den Frauen aus? Normal oder doch Unnormal? Ich jedenfalls hab da schon einige.Hoffentlich bin ich nicht die Einzige...

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 1:12

Nee
Bist nicht die einzige
Ich glaub, da hat wohl jeder haare, aber die kann mann auch rasieren oder wachsen...
lg vermelha

Gefällt mir
4. Juni 2006 um 7:05

....schöner ist es......
.....ohne haare. ich könnte mir es gar nicht mehr vorstellen.....haare am po zu haben. lg

Gefällt mir
6. Juni 2006 um 10:02

Ich kenn keinen der...
...die nicht hat - eigentlich. Aber auch hier hilft der gute alte Gillette

Gefällt mir
6. Juni 2006 um 13:00
In Antwort auf rowena_12700970

Nee
Bist nicht die einzige
Ich glaub, da hat wohl jeder haare, aber die kann mann auch rasieren oder wachsen...
lg vermelha

Wachsen
in der Arschritze? Mach mal ein Tape davon *lol*

Gefällt mir
19. August 2006 um 16:14

Jeder hat da Haare
allerdings nicht sehr viele. Ausser es handelt sich um Frauen mit extrem starkem Haarwuchs.Aber wenn es Dich stört benutze einfach Enthaarungscreme und fertig.
LG

Gefällt mir
19. August 2006 um 16:34

Nur mal so zur Info:
Ich kenne wenige Körperstellen, die nicht behaart sind. Meines Erachtens sind das nur die Handinnenflächen, die Fußsohlen, die Augenlider... was vergessen?

Gefällt mir
19. August 2006 um 21:09

Mach dir keine Gedanken,
ich habe auch ein richtiges Büschel dort, man langt beim rasieren ja so schlecht hin.

Gefällt mir
20. August 2006 um 0:32
In Antwort auf an0N_1232800099z

Mach dir keine Gedanken,
ich habe auch ein richtiges Büschel dort, man langt beim rasieren ja so schlecht hin.

Also ich
finds eher lustig und nicht schlimm

wolf

Gefällt mir