Home / Forum / Sex & Verhütung / Haare in der poritze

Haare in der poritze

25. Oktober 2012 um 9:53

ja ok die hab ich auch. wie macht ihr euch die weg? vertrage die enthaarungscremes nicht und beim rasieren hab ich mich schon ein paar mal geschnitten. wär dankbar für tips

25. Oktober 2012 um 9:56

Rasieren
Hast du jemanden der sie dir Rasieren könnte? dann würdest du dich sicher nicht schneiden...

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:00

Die hat jede frau und jeder Mann...da gibt es gar keine Diskussion!!! Leider! Also ich lasse mich waxen. Es gibt in jeder Stadt in Deutschland waxing Studios. Es kostet ca. 30 Euro, sich unterrum aalglatt waxen zu lassen und hält 3-4 Wochen....zugegeben, es ist nicht günstig, aber am gründlichsten und sicher. Rasieren muss man lernen...und selbst, wenn man es perfekt beheerscht, kann es zu eingewachsenen Haarbälgchen kommen und üblen und schmerzhaften entzündugen. In dem Buch freuchtgebiete ist zu dem Thema einer der extremen Fälle geschildert. Enthaarungscreme ist chemisch und hat an Schleimhäuten und Körperöffnungen gar nichts zu tun. Ich rate Dir, ein Waxing Stundio auf zu suchen und Dich erst Mal beraten zu lassen....Vorneweg...beim ersten Mal tut es sehr weg...das lässt aber von Mal zu Mal nach!!! Versprochen!

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:02
In Antwort auf kleinemomo82

Die hat jede frau und jeder Mann...da gibt es gar keine Diskussion!!! Leider! Also ich lasse mich waxen. Es gibt in jeder Stadt in Deutschland waxing Studios. Es kostet ca. 30 Euro, sich unterrum aalglatt waxen zu lassen und hält 3-4 Wochen....zugegeben, es ist nicht günstig, aber am gründlichsten und sicher. Rasieren muss man lernen...und selbst, wenn man es perfekt beheerscht, kann es zu eingewachsenen Haarbälgchen kommen und üblen und schmerzhaften entzündugen. In dem Buch freuchtgebiete ist zu dem Thema einer der extremen Fälle geschildert. Enthaarungscreme ist chemisch und hat an Schleimhäuten und Körperöffnungen gar nichts zu tun. Ich rate Dir, ein Waxing Stundio auf zu suchen und Dich erst Mal beraten zu lassen....Vorneweg...beim ersten Mal tut es sehr weg...das lässt aber von Mal zu Mal nach!!! Versprochen!

Danke
hab da noch nie dran gedacht. aber scheint eine gangbare lösung zu sein lach wenn ich mich dann auch überwinden kann

1 LikesGefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:04
In Antwort auf sheldon21

Rasieren
Hast du jemanden der sie dir Rasieren könnte? dann würdest du dich sicher nicht schneiden...

Ist natürlich eine alternative...aber...das muss schon eine sehr sehr gute freundin sein...es wäre wohl peinlich und unangenehm den Partner ein gut behaartes Hinterteil entgegen zu strecken und zu sagen...los- mach das mal weg. Man will es ja grade vermeinden, daß der Partner das Unglück noch zu sehen bekommt...man schämt sich ja als Frau auch...Es gibt manche Frauen, die sind ja mehr behaart...und es ist ja auch nicht schön...zu Unserer heutigen modernen und oberflächlichen Gesellschaft ist das Thema Arschbehaarung bei Frauen ja etwas sehr sehr heikles!!!

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:05

Auf jeden fall...wenn man sich schon intim rasiert, sollte man auf jeden fall auf sowas achten...guter Tip!!!!

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:21

Ist natürlich eine alternative...aber...das muss schon eine sehr sehr gute freundin sein...es wäre wohl peinlich und unangenehm den Partner ein gut behaartes Hinterteil entgegen zu strecken und zu sagen...los- mach das mal weg. Man will es ja grade vermeinden, daß der Partner das Unglück noch zu sehen bekommt...man schämt sich ja als Frau auch...Es gibt manche Frauen, die sind ja mehr behaart...und es ist ja auch nicht schön...zu Unserer heutigen modernen und oberflächlichen Gesellschaft ist das Thema Arschbehaarung bei Frauen ja etwas sehr sehr heikles!!!

Das ist klar
ja, das ist aber klar... ich würds auch nicht meiner Mutter sagen ob sie meine Arschhaare entfernen könnte

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:22
In Antwort auf sheldon21

Das ist klar
ja, das ist aber klar... ich würds auch nicht meiner Mutter sagen ob sie meine Arschhaare entfernen könnte

Ja...aber...warum dennn nicht

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:24
In Antwort auf sheldon21

Das ist klar

lach die bekäme ja zustände denn sie rasiert sich so viel ich weiss überhaupt nicht

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:25

Ja...aber...warum dennn nicht

Darum
Meine Mutter hat da nichts verloren...
Oder würdest du es deine Mom darum bitten?

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:30
In Antwort auf sheldon21

Darum
Meine Mutter hat da nichts verloren...
Oder würdest du es deine Mom darum bitten?

das war n Witz!!!! Mensch doh

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 10:34

das war n Witz!!!! Mensch doh

Ja ich weiss
ja ich weiss

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 11:58

Da schließe ich mich an
Gilette Venus, damit hab ich mich noch nie geschnitten, selbst an den empfindlichsten Stellen nicht

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 20:18

Unangenehm den Partner ein gut behaartes Hinterteil entgegen zu strecken
für dich vielleicht .peinlich ? muss es nicht
es kommt auf den partner an

haare sind ja an sich nix schlimmes und wenn man das von der spaßigen seite angeht könnte es ganz lustvoll sein
zusätzlich vertieft es das vertrauen in den partner

nimm aber eine seife die nicht brennt denn nach so einem spielchen gehts meist noch eingeseift in die vollen

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 21:24

Wilkinson
ich nehm als Gel immer den Wilkinson Protect Sensitive Rasierschaum und zum rasieren den Wilkinson Hydro5 - noch nie geschnitten und super samtweiche Haut danach, keine Pickel nix. Aalglatt

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 22:10

Aua
wachsen?tut das nicht derbe weh da unten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Chlamydien??
Von: hasipupsi99
neu
25. Oktober 2012 um 17:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen