Home / Forum / Sex & Verhütung / Haare im po

Haare im po

24. Mai 2010 um 21:58

hatte letztens einen one night stand und der hatte sich beschwert , da ich seiner meinung nacch zuviele haare zwischen den pobacken hab
ist das wirklich so schlimm für männer...was denkt ihr bei sowas und ihr frauen macht ihr euch die weg

24. Mai 2010 um 22:03

nich lustig machen...bin am heulen soviele peinlichkeiten wie ich erlebe

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 22:09

ja die müssen weg...männer haben den glauben das wir sowas nicht haben...für die meisten Männer ist das nicht errotisch...nciht weiblich genug...

genauso wie Männer denken das wir nie groß machen gehen auf klo...Mäner denken vermutlich wir produzieren dort Rosenblätter ....für Männer machen wir sowas nicht...deswegen sollte auch keine Frau sagen Schatz ich geh jetzt K**** sondern in alle stille gehen...

das sind Männer...und die denken wir machen nichts und haben nichts...was sie abtörnen könnte oder sonst was

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 22:35
In Antwort auf kiimii1990

ja die müssen weg...männer haben den glauben das wir sowas nicht haben...für die meisten Männer ist das nicht errotisch...nciht weiblich genug...

genauso wie Männer denken das wir nie groß machen gehen auf klo...Mäner denken vermutlich wir produzieren dort Rosenblätter ....für Männer machen wir sowas nicht...deswegen sollte auch keine Frau sagen Schatz ich geh jetzt K**** sondern in alle stille gehen...

das sind Männer...und die denken wir machen nichts und haben nichts...was sie abtörnen könnte oder sonst was

Quaaaatsch
Was kennst du denn für Männer sage mal?
Ne Frau is genauso ein Mensch wie ein Mann. Sie hat auf Grund viel weniger Testosterons allerdings weniger Haare an den Stellen, wo wir sie haben, aber eben nur weniger und nicht "garnicht".

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 0:01
In Antwort auf neytir1

Quaaaatsch
Was kennst du denn für Männer sage mal?
Ne Frau is genauso ein Mensch wie ein Mann. Sie hat auf Grund viel weniger Testosterons allerdings weniger Haare an den Stellen, wo wir sie haben, aber eben nur weniger und nicht "garnicht".

nun sei mal ehrlich im Prinzip ist es schon so...ich meine oki wenn man jetzt schon 30 jahre zusammen ist und sich in und auswenig kennt und einen eh fast nichts mehr stört...dann machen es dir Paare schon voreinander aber ich kenne das er so das die frau sowas nicht (machen kann)

nur selten gibt es Mäner die es genaus so sehen wie du??

Das Könnte eine Nächste diskussion werden hier im Forum

Lg Kim

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 4:29
In Antwort auf kiimii1990

nun sei mal ehrlich im Prinzip ist es schon so...ich meine oki wenn man jetzt schon 30 jahre zusammen ist und sich in und auswenig kennt und einen eh fast nichts mehr stört...dann machen es dir Paare schon voreinander aber ich kenne das er so das die frau sowas nicht (machen kann)

nur selten gibt es Mäner die es genaus so sehen wie du??

Das Könnte eine Nächste diskussion werden hier im Forum

Lg Kim

Gäähn, moin
In einem sind wir uns einig, das sie weg müssen.
Aber ich als Kerl glaube nicht, das ihr da keine Haare habt.
Genauso wenige glaube ich auch nicht, das ihr nicht kacken müsst.
Fakt ist aber, das die meisten Männer sehr gerne lecken, und das auch beim ONS.
Weiter will ich jetzt nicht ausholen
Du siehst also das da die Haare nur stören. Aber peinlich muss es einem nicht sein, nur weil man eine Frau ist.
Ich selbst rasiere mich unten seit vielleicht 14 Jahren. Den Po aber erst seit 2. Und das wirklich nur weil mich die Haare genervt haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum war er so
Von: regenschirm8
neu
24. September 2010 um 19:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen