Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Haare auf der Brust

22. Februar 2002 um 16:42 Letzte Antwort: 24. Februar 2002 um 12:37

Hab da mal ´ne Frage vor allem auch an die Männer.
Ich hab um die Brustwarzen rum ein paar Haare, zupfe sie auch immer weg, aber ein bisschen sieht man´s halt doch noch.
Würde euch sowas stören?
Mein Schatz hat zwar noch nie was gesagt (wie ihr ja aus anderen Beiträgen bereits wisst, haben wir noch nicht miteinander geschlafen, aber er hat mich dort trotzdem schon gestreichelt. Aber ich denke eben, dass er mir´s auch nicht sagen würde wenn´s ihn stört, weil er mir wahrscheinlich nicht weh tun will - manchmal hab ich richtig Komplexe mich vor ihm auszuziehen, v.a. wenn sie grad schon soweit nachgewachsen sind, dass man das schwarze schon wieder durchkommen sieht, aber es mit der Pinzette eben immer noch nicht wegzupfen kann, weil noch Haut drüber is. Ich hab dann auch schon versucht die Haut etwas abzuschaben und die Haare dann rauszuziehen; die Folge war, dass es dann voll rot war,... und schlimmer aussah als vorher.
Naja, mich würd auf jeden Fall mal interessieren wie sehr euch sowas stören würde.

Mehr lesen

22. Februar 2002 um 16:45

Schön sein...
Ein paar Haare können doch ganz schön sein...
Mich als Frau stört es nicht...

Gefällt mir

22. Februar 2002 um 16:49
In Antwort auf

Schön sein...
Ein paar Haare können doch ganz schön sein...
Mich als Frau stört es nicht...

Peinlich...
Ich glaub ich hab da etwas missverstanden *lach* Entschuldige... *mund halt*

Gefällt mir

22. Februar 2002 um 16:54

Bartstoppeln auf der Brust...
Ne Bekannte von mir hat wirklich ne behaarte brust. Nicht nur um die warzen rum, sondern da wo die männer es auch meist haben.. weiter drüber in der mitte.... richtig harte stoppeln, und ihr freund(jetzt mann) hat sie trotzdem geliebt und liebt sie immer noch... und n baby ham se auch schon...
also ich denke nicht, dass die paar haare bei dir deinen freund nicht stören werden...

Gefällt mir

23. Februar 2002 um 20:02

Iiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!
Na, du scheinst ja ganz schön behaart zu sein! Vielleicht hatte bender doch recht und dein Gyn musste dich rasieren, weil er sonst deine pussy nicht gefunden hätte.
Also ich könnte mir sowas absolut nicht vorstellen - dann könnt ich ja gleich mit ´nem Mann ins Bett.
Also vergiss es besser, allzu lang wirst du deinen Freund wohl nicht mehr haben.
Sei nicht sauer, aber ich nehm doch mal an, dass du ´ne ehrliche Meinung wolltest, oder?

Gefällt mir

23. Februar 2002 um 21:24

..
Zu der Antwort unter meiner muss ich echt sagen, dass das eine Unverschämtheit ist. Erstensmal hat sie gesagt dass sie ein paar Härchen hat und nicht aussieht wie ein Bär und zweitens find ich das schon ziemlich gemein was du da geschrieben hast.

Gefällt mir

24. Februar 2002 um 12:37
In Antwort auf

Iiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!
Na, du scheinst ja ganz schön behaart zu sein! Vielleicht hatte bender doch recht und dein Gyn musste dich rasieren, weil er sonst deine pussy nicht gefunden hätte.
Also ich könnte mir sowas absolut nicht vorstellen - dann könnt ich ja gleich mit ´nem Mann ins Bett.
Also vergiss es besser, allzu lang wirst du deinen Freund wohl nicht mehr haben.
Sei nicht sauer, aber ich nehm doch mal an, dass du ´ne ehrliche Meinung wolltest, oder?

Matschomän ist wieder...
...unter uns... da schau her...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers