Forum / Sex & Verhütung

Haare an Oberschenkeln und Hintern - Störend?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2011 um 21:20
15.01.11 um 15:13

Hi Leute,
heute wollt ich mal fragen, wie Männer dazu stehen, wenn Frau Haare an Oberschenkeln und Po haben. Also es geht nicht um dicke schwarze Haare, sondern um längere etwas dunklere aber nicht ins-Auge-springende Haare... Wenn mans weiß, sieht mans natürlich aber findet ihr die trotzdem störend, also sollte Frau die auch rasieren oder könnte mans so akzeptieren? Bin gespannt wie ihr das seht... =)
Lg Cherry

Mehr lesen

15.01.11 um 16:56


nichts ist schlimmer als ein stacheliger frauenarsch. also ich würds so lassen. mal im sommer an den FKK, da werden die häärchen heller.

Gefällt mir

01.02.11 um 22:45


son paar weitere Meinungen sind durchaus erwünscht...

Gefällt mir

01.02.11 um 23:09

Najaaaa...
länger...dunkler als blond, und recht dünne Haare... und natürlich nicht teppichähnlich...

Gefällt mir

01.02.11 um 23:33


mich persönlich nicht... wollts ja von den Männern wissen, ob es sie stören würde...
Rasieren will ich sie dort nicht mehr, denn es tut höllisch weh, wenn sie dann wieder durchkommen und es entstehen kleine Pickelchen... Daher die Frage, ob es andere stören würde, wenn man sie wachsen lässt =)

Gefällt mir

02.02.11 um 0:48

Haare an Oberschenkeln
also, meine Beine habe ich immer komplett glatt. Im Sommer etwas gründlicher als im Winter. Aber haar an den Beinen mag ich bei mir selbst absolut nicht.
grüße, melanie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.02.11 um 11:51

Also ich glaub nicht...
dass das "unnormaler Haarwuchs" ist... sie sind nur einfach bissl länger... =)

Gefällt mir

02.02.11 um 11:56

Lach...
ääähm...das dachte ich mir schon... Sie sind NICHT teppichähnlich.. an einigen Stellen bissl mehr, als an anderen... viiiiiiel weniger als an der unteren Hälfte des Beins... und auch viiiiel dünner... Ich weiß, ist schwierig sich vorzustellen...

Gefällt mir

02.02.11 um 11:58

Wenn ich...
einen Kurzhaarschneider hätte, würde ichs eventuell in Betracht ziehen...
Hatte darüber auch schon nachgedacht... =)

1 -Gefällt mir

02.02.11 um 12:34

Ui...falsch verstanden...
Danke für den Tipp... Aber ich meinte nicht wachsen (waxing)...sondern wachsen lassen (natürlicher Wuchs)

Gefällt mir

02.02.11 um 21:20

Schön und gut, aber...
Wir leben ja nicht mehr in den 80ern, sondern im Jahr 2011...da ist das Enpfinden, was schön ist und was nicht etwas anders als damals... Ich bin nu auch noch nicht 40 oder noch älter, sondern 26... Ich persönlich finde Körperbehaarung schrecklich...ich wünschte, es würde ein Mittel geben, wudurch es gar nicht mehr wächst
Bei Männern mag ichs auch lieber glatt... Gibt da aber auch ein paar Ausnahmen, wo ich die Körperbehaarung geil finde... =)

Gefällt mir