Home / Forum / Sex & Verhütung / Haare am Arsch - peinlich

Haare am Arsch - peinlich

1. April 2014 um 18:04

Haare abfackeln
Einfach Feuerzeug drunterhalten, aber Vorsicht, lieber am Arm üben, um Verbrennungen zu verhindern; nur kurz und nicht zu dicht an der Haut, geht super.

Gefällt mir

1. April 2014 um 18:12

Ja, und im Jahr 2014
wiederholt sich das gerade nochmal
Schade, würde gerne wissen ob der/die TN noch Haare am Bobbes hat
Gruß, Magnum

Gefällt mir

3. August 2014 um 8:02

Jedes mal waschen
Nach dem kaken jedes mal mit wasser waschen.
Eine frau mit har am arsch ist halb feminim aber wenigsten sauber bleiben, nur mit papier kannst nieeeeeee sauber krigen.

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:17
In Antwort auf krocks

Haare am arsch
sind ja toll, ich liebe das wenn eine frau haare am arsch hat.


aber dazu gehöhrt natürlich eine gewisse reinlichkeit, die dir anscheinend fehlt.

du musst halt auf gut deutsch gesagt nach dem kacken halt gut waschen.

ich würde dir nicht an deinem kackloch spielen wenn das so wie du es beschrieben hast aussieht.


Feucht Tücher würden auch gut helfen, benutzen die Frauen doch auch für ihren Genitalbereich.

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:35
In Antwort auf johanneskaplan

Paulus schrieb an die Korinther, Haar' am Arsch hält warm im Winter !


Der Spruch ist geil.

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:41
In Antwort auf weissnichtweiter1

Ich wusste es,
ihr könnt euch nur das Maul zereißen!
Klar wische ich ab, aber feuchte Tücher hab ich nicht immmer da und die Haare sind so lang, dass da eben immer was hängen bleibt. Und jeder normale Mensch wischt solange bis das Papier sauber ist, und nicht bis die Rosette anschwillt und blutet!
Auf meine Frage hin was nach der Rasur zu unternehmen viel kein einziges Wort!
Ihr könnt mich mal!


Pass auf das sich in deiner Arschbehaarung nicht Sack Ratten einnisten.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen