Home / Forum / Sex & Verhütung / Haare am Arsch - peinlich

Haare am Arsch - peinlich

5. Dezember 2005 um 4:09

Hallo erstmal,

bin neu hier und wollte mir gern bei euch Rat holen.

Und bitte nicht lachen, das ist ernst gemeint.

Bei mir wachsen ziemlich viele Haare um den Anus.

In letzter Zeit, wenn ich mich dusche, finde ich immer kleine Klümpchen Kacke an diesen Haaren, die sich nur sehr schwer wieder rausmachen lassen. - wie bei so nem Hund.

Nun hatte ich mir die Haare mal abrasiert, aber das piekst dermaßen unangenehm wenn sie nachwachsen, dass ich nicht still sitzen oder stehen kann und immer am Arsch kratzen muss - was in der Öffentlichkeit natürlich nicht so toll ist.

Außerdem sind die Haare nach dem Rasieren viel länger als vorher gewachsen und deshalb klebt jetzt immer öfter als vorher kacke dran.

Also ich hätte viel lieber keine Haare am After, schon alleine weil mir das beim Sex unangenehm ist, kann mich nicht richtig hingeben.

Also was kann ich gegen dieses unangenehme Pieken nach dem Rasieren machen??? Oder habt ihr andere Vorschläge für mich?

5. Dezember 2005 um 8:13

Mich würde noch interessieren:
bist du ein mann oder ne frau???

Gefällt mir

5. Dezember 2005 um 9:23

Versuchs doch mal.....
....mit feuchten Tüchern nach jedem Klo-Besuch!

Gefällt mir

5. Dezember 2005 um 9:30
In Antwort auf hellblauer

Mich würde noch interessieren:
bist du ein mann oder ne frau???

Tippe mal..
..ganz stark auf Frau !

Gefällt mir

5. Dezember 2005 um 13:46

Ich wusste es,
ihr könnt euch nur das Maul zereißen!
Klar wische ich ab, aber feuchte Tücher hab ich nicht immmer da und die Haare sind so lang, dass da eben immer was hängen bleibt. Und jeder normale Mensch wischt solange bis das Papier sauber ist, und nicht bis die Rosette anschwillt und blutet!
Auf meine Frage hin was nach der Rasur zu unternehmen viel kein einziges Wort!
Ihr könnt mich mal!

3 LikesGefällt mir

5. Dezember 2005 um 18:01

Enthaarungscreme!
Die von Veet ist am besten.
Nach Gebrauchsanweisung benutzen, die Reste unter der Dusche richtig lange und gründlich mit klarem Wasser abspülen.

Und dann hast du einen richtig hübschen
Pfirsich-Popo!

3 LikesGefällt mir

5. Dezember 2005 um 19:09
In Antwort auf nostra666

Tippe mal..
..ganz stark auf Frau !

Ich befürchte es auch!
aber gesagt hat sie/er noch nichts!

also, erlöse uns!

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 17:14

Paulus schrieb an die Korinther, Haar' am Arsch hält warm im Winter !

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2005 um 21:49
In Antwort auf hellblauer

Ich befürchte es auch!
aber gesagt hat sie/er noch nichts!

also, erlöse uns!

Bin weiblich
deswegen ist es ja so schlimm

Gefällt mir

9. Dezember 2005 um 22:14

Rasur
hallo!

kenne dein problem. ich rasiere allerdings immer. halt alle paar tage. dann ist das kein problem. das nachwachsen juckt auch nur nach den ersten paar malen. man gewöhnt sich schnell dran. sonst würd ich es vielleicht mal mit enthaarungscreme versuchen.

viel glück und lass dich nicht ärgern!

lg

Gefällt mir

10. Dezember 2005 um 15:46

Wie wäre es mal
mit Wachs??

Kein Scherz - so hast du 3 - 4 Wochen Ruhe!
Oder es gibt doch auch noch eine Methode, die Haare da ganz entfernen zu lassen. Frage einfach einen Artz.

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 18:55
In Antwort auf lunalu85

Wie wäre es mal
mit Wachs??

Kein Scherz - so hast du 3 - 4 Wochen Ruhe!
Oder es gibt doch auch noch eine Methode, die Haare da ganz entfernen zu lassen. Frage einfach einen Artz.

Die methode, die du meinst...
...ist wahrscheinlich der laser. das ist sehr effektiv. dementsprechend teuer ist es aber natürlich auch.
dazu kommt, daß es sich da um stellen handelt, so der laser nur schwierig eingesetzt werden kann. aber - fragen kostet ja nichts!

viel glück!

Gefällt mir

11. Dezember 2005 um 19:00
In Antwort auf weissnichtweiter1

Bin weiblich
deswegen ist es ja so schlimm

Uh
du arme. bei männern ist das ja normal mit den haaren..

also: enthaarungscreme!

später kann man ja mal über eine laserhaarwurzelentfernung nachdenken!

Gefällt mir

13. Dezember 2005 um 2:19
In Antwort auf hellblauer

Uh
du arme. bei männern ist das ja normal mit den haaren..

also: enthaarungscreme!

später kann man ja mal über eine laserhaarwurzelentfernung nachdenken!

Lol
"wenn der Kack an den Haaren trocknet und es beim Kratzen in die Hose krümelt...
...nackenhaaraufstell..."


das war ja wohl der geilste Beitrag

hatte grad schon vor lachen tränen in den augen

2 LikesGefällt mir

13. Dezember 2005 um 8:49

Die kleinen schwarzen "Perlen",...
nennt man Klabusterbeeren.

Einfach rasieren, rasieren, rasieren....

selbst schuld

1 LikesGefällt mir

17. Januar 2006 um 15:21

Hiiiiii
naja ich würde sagen probiers trotzdem weiter mit rasieren, aber richtig... vorsichtig rasieren mit rasierschaum für empfindliche haut & danach ne hautberuhigende creme benutzen & regelmässig damit sich die haut daran gewöhnt!!!!!!!! ich mein frauen rasieren sich ja auch ihre vagina & es klappt auch!!! lg maus

1 LikesGefällt mir

17. Januar 2006 um 18:25

Also,
mein Problem wurde durch anwenden einiger Tipps hier einigermaßen gelöst. Habe es weiter mit Rasieren versucht und ordentlich mit sauteurem Eucerin eincremen.

Und für skalar 32 habe ich jetzt eine Lobrede auf die Scheiße vorbereitet:

Schon seit Tausenden von Jahren
und natürlich heute auch
Werden Unschuldige schuldlos
als Sündenbock mißbraucht
Geschieht im Leben eines Menschen
ein verdrießlich Mißgeschick
Ist die spontane Reaktion
meist ein fäkaler Kraftausdruck.
Doch macht niemand sich Gedanken,
was er da eigentlich benutzt
Wessen Namen er damit beschmutzt?

Die arme Scheiße ist das Opfer
Denn es ist SIE, die wir verschrei'n
Wenn wir ihren guten Namen
Allem Schlechten hier verleih'n.
Es nehmen viele Menschen
Sie fast täglich in den Mund
Und das selten aus ehrbarem Grund!

Schon seit Anbeginn der Menschheit,
praktisch seit wir existier'n
Ist sie ja wohl das Friedlichste,
was Menschen produzier'n
Seht wie sie weich ist und gewaltlos
von bescheidener Natur
Wenn sie sich unter uns zusammenrollt
in untertänigster Manier
Sie soll für uns ausdrücken,
was uns ärgert und mißglückt,
Und wird von uns selbst ausgedrückt

Die arme Scheiße ist das Opfer
Denn es ist SIE, die wir verschrei'n
Wenn wir ihren guten Namen
Allem Schlechten hier verleih'n.
Sie wird täglich von uns ausgedrückt,
Und steht nie im Tagebuch,
Sie soll ausdrücken unseren Fluch!

Die arme SCHEISSE - sie hat doch niemand was getan
Die arme SCHEISSE - stellt sich immer hinten an
SCHEISSE - scheißt im Wald der Auerhahn
SCHEISSE - scheißt selbst der Papst im Vatikan

Die arme SCHEISSE - sie ist der Nahrung Abgesang
SCHEISSE - mal ist sie kurz mal meterlang
Die arme SCHEISSE - ist nie der Held im Arztroman
Die arme SCHEISSE - sag' doch lieber "Rinderwahn"!

Gefällt mir

17. Januar 2006 um 20:22

Also...
...ich mein das ist mir zwar auch etwas peinlich aber das problem habe ich auch
gut zwar nur leicht aber es stört manchmal schon
aber ich würde an deiner stelle keinen nass rasierer verwenden sondern einen trocken rasierer
das ist besser und angenehmer

mfg goatbeard

Gefällt mir

17. Januar 2006 um 20:39

Haare am arsch
weist du wirklich nicht weiter...man,hast du probleme.wenn du einmal rasiert hast,musst du immer rasieren,ist doch logisch.aber tröste dich,mit der zeit geht das jucken weg.eine wundsalbe tut gut. und wegen der anderen sache würde ich dir zu einem waschlappen raten.dies sollte der hygjene wegen selbstverständlich sein.

Gefällt mir

17. Januar 2006 um 20:58
In Antwort auf adlerrochen

Haare am arsch
weist du wirklich nicht weiter...man,hast du probleme.wenn du einmal rasiert hast,musst du immer rasieren,ist doch logisch.aber tröste dich,mit der zeit geht das jucken weg.eine wundsalbe tut gut. und wegen der anderen sache würde ich dir zu einem waschlappen raten.dies sollte der hygjene wegen selbstverständlich sein.

Also...
...von der wundsalbe würdee ich abraten
kumpel von mir hat dasm al gemacht und der konnt nen tag nicht vernünftig sitzen weil das gebrannt hat wie ...

Gefällt mir

17. Januar 2006 um 21:10
In Antwort auf mausle666

Hiiiiii
naja ich würde sagen probiers trotzdem weiter mit rasieren, aber richtig... vorsichtig rasieren mit rasierschaum für empfindliche haut & danach ne hautberuhigende creme benutzen & regelmässig damit sich die haut daran gewöhnt!!!!!!!! ich mein frauen rasieren sich ja auch ihre vagina & es klappt auch!!! lg maus

Wenn du weißt..
das es klappt, kannst du mir ja auch sagen wie????? So das keine Pickel, Hautreizungen oder sonstige juckende "Sachen"!!!!

Würd mich freun wie ich zu ner glatten Muschi komm

1 LikesGefällt mir

19. Januar 2006 um 13:38

Hast du schon mal versucht
dein beitrag ist inkompitent...versuch es im kinderforum

1 LikesGefällt mir

19. Januar 2006 um 13:50

Ich habe da gleiche!
Hab soviel Haare am Arsch, dass sie zu einem DICKEN KNEUL gewachsen sind. Und Kacke klebt tagtäglich daran, geht auch beim duschen nicht ab! Und dazu noch die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Schamlumpen, das passt doch oder?

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 15:08

Http://www.klabusterbeere.net/
Stell deine Frage mal da ins Forum... Da wird dir bestimmt geholfen.

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 22:12

Entfernen
Wie wird das denn profesionell gemacht?

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 22:16

Haarige sache
Muhahahahahaha wahahahahaa hahahahaha
lol lol lol
rofl rofl rofl

... da klebt kacke dran ... ich kann nimmer
wie geil ich brech zam.

roflz

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 22:36

Klabusterbeeren sind...
Klabusterbeeren sind ein ernstzunehmendes Thema!

Spottet nicht darueber!

Unser Mitgefuehl ist bei euch! wir von

www.klabusterbeere.net bzw. www.klabusterbeere.org haben uns genau diesem Thema verschrieben, da die Dunkelziffer dieses Naturschauspiels erschreckend gross ist.

Ihr erhaltet von uns Einblicke hinter die Kulissen von der Fachgerechten Entfernung (bei uns auch Ernte genannt) bis hin zur Zucht der seltenen Beeren.

Bei uns seid ihr richtig!

Gruss
das Klabusterbeere-Team

Gefällt mir

19. Januar 2006 um 22:39
In Antwort auf klabusterbeere

Klabusterbeeren sind...
Klabusterbeeren sind ein ernstzunehmendes Thema!

Spottet nicht darueber!

Unser Mitgefuehl ist bei euch! wir von

www.klabusterbeere.net bzw. www.klabusterbeere.org haben uns genau diesem Thema verschrieben, da die Dunkelziffer dieses Naturschauspiels erschreckend gross ist.

Ihr erhaltet von uns Einblicke hinter die Kulissen von der Fachgerechten Entfernung (bei uns auch Ernte genannt) bis hin zur Zucht der seltenen Beeren.

Bei uns seid ihr richtig!

Gruss
das Klabusterbeere-Team

Rofl
das ist der Hammer

Gefällt mir

23. Januar 2006 um 9:36

Durch regelmäßiges ... verschwinden die klabusterbeeren ganz von alleine
die hohe reibung kann sogar dazu führen, dass es dir auch die arschhaare ausreisst und sie dauerhaft verschwinden. dem partner zuliebe empfehle ich, nur in der dunkelheit zu vögeln, damit er sich nicht ekelt. Zudem können die Klabusterbeeren den Partner auch zusätzlich stimulieren. Dein Dr. Sommer.

Gefällt mir

25. Januar 2006 um 20:18

Hallo
wachsen sie sich den ARSCH!!!
wachs tut gut und mindert den druck.
das ist gut den wenn der wachs fest wird griegt man die A-Backen nicht mehr voneinander getrennt.

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 18:05

"Haare am Arsch - peinlich"
Schon mal was von enthaarungscreme gehört ? Oder fehlt gerade ein interessantes thema?

Gefällt mir

26. Januar 2006 um 20:38
In Antwort auf prounreal

Rofl
das ist der Hammer

*LAAAACCCCCHHHH*
ich kann nimmer,dass ist ja mal verschärft
*gg*

Gefällt mir

13. Mai 2006 um 20:31

Waschen
wer sich richtig den arsch abwischt, der bekommt nicht so ne klabusterperlen. und waschen tut es auch mal....
TIP: heute gabs vaseline, 2 zum preis von einem.


hihihihihihi

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 21:39

Lol
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEE AM AAAAAAAAAAAARRRRSCH

haben wir ned alle haare am arsch

man man man wie dumm is sowas denn sowas in ein Forum zu posten

man man man geh zum Frauenarzt verdammt

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 21:44

Hi hi hi hi hi
Winterkirschenernte ist vorbei - wir haben bald Sommer!!!!

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 0:16

ROFL
Wie bei nem Hund ...sry... aber XD

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 16:29

An meine Haut...
...lasse ich nur Wasser und Klopapier. Wie wäre es denn mal mit waschen und abputzen naach dem AA-machen. Kandoo can do. Du bist der König auf dem Klothron!!! Wir wollen doch nicht das Dein Sexpartner danach fragt:"Ist das Kack-Kack"!

Gefällt mir

15. August 2008 um 12:10

Haare am arsch
sind ja toll, ich liebe das wenn eine frau haare am arsch hat.


aber dazu gehöhrt natürlich eine gewisse reinlichkeit, die dir anscheinend fehlt.

du musst halt auf gut deutsch gesagt nach dem kacken halt gut waschen.

ich würde dir nicht an deinem kackloch spielen wenn das so wie du es beschrieben hast aussieht.

Gefällt mir

15. August 2008 um 12:18

Na
abflammen, was sonst?

Hilft dauerhaft !

Gefällt mir

15. August 2008 um 13:27

Würg
wer hat denn bloß diesen widerwärtigen Thread ausgegraben???

Gefällt mir

16. August 2008 um 21:02

Kenn ich
wenn du jeden Tag rasierst oder jeden zweiten, dann piekst da gar nichts. Man kann es auch mit einem Elektrorasierer machen. Also viel Erfolg.

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 14:51
In Antwort auf fussballbarbie1

Ich habe da gleiche!
Hab soviel Haare am Arsch, dass sie zu einem DICKEN KNEUL gewachsen sind. Und Kacke klebt tagtäglich daran, geht auch beim duschen nicht ab! Und dazu noch die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Schamlumpen, das passt doch oder?

Behaartes schicksaal
hahahhahahahaha ich lach mich weg!!!!du gehst locker mit deinem behaarten schicksal um....die schamlumpen hat meine freundin sich verkleinern lasse...ich hab keinen unterschied gesehen..

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 14:53
In Antwort auf desire007

Würg
wer hat denn bloß diesen widerwärtigen Thread ausgegraben???

Du haste doch selber
jaja du hast doch auch naturell haare am arsch gibts doch zu..

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 14:55
In Antwort auf krocks

Haare am arsch
sind ja toll, ich liebe das wenn eine frau haare am arsch hat.


aber dazu gehöhrt natürlich eine gewisse reinlichkeit, die dir anscheinend fehlt.

du musst halt auf gut deutsch gesagt nach dem kacken halt gut waschen.

ich würde dir nicht an deinem kackloch spielen wenn das so wie du es beschrieben hast aussieht.

Loooooooool
loooooooooooollll am kackloch spielen..wundervoll

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 15:32

Klabusterbeeren
nennt man das

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 15:50

na ya du
dachtest du nicht eher:"' geile weiber haben keine arschhaare?"'

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 17:44

Haare Glätten
Liebes Forum,

einige meiner Patienten hatten die selbe Beschwerde;

ich rate dazu die Haare um den Anus zu glätten,
so gleitet der Kot leichter aus dem Anus heraus und
wird nicht aufgehalten.
Ich empfehle den Anus vor dem Glätten zu reinigen um das Glätteisen vor Verunreinigungen zu bewahren

Lg DR.Schild (Schönheitschirurgie/ Universitätsklinikum Bochum)

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 14:51


Demo an mich selbst :- NIE WIEDER WÄHREND DEM ESSEN INF GOFEM FORUM - Demo Ende.

Gefällt mir

16. Februar 2012 um 22:25

Gegen das jucken&pieksen
Also bei mir hat Rasieren auch immer gejuckt und gepiekst...
Und dann kamen halt noch so rote pickelchen...
naja es geht ja um dich
Du solltest vorher evtl. warm duschen, und nach dem rasieren Hautcreme benutzen, habe Nivea benutzt,hat echt
geholfen

Mfg Johnny

Gefällt mir

7. Oktober 2013 um 16:46

Frauen und mädchen
ich persöndlich macht es nix aus, im gegenteil, haare zeigen nur das du erwasen wirst und zu einer frau wirst
und ich persöndlich ziehe einen po mit häärchen vor als eine frau wo alles rasiert hat, ich will schlischlich eine frau und kein kleines kind im bett berühren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen