Home / Forum / Sex & Verhütung / Haare am Arm??

Haare am Arm??

8. August 2002 um 20:25

Ich hab ein kleines Problem. Ich bin mit meiner freundin jetzt seit fast 1 Jahr zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr. Aber manchmakl kommt mir ein kalter Schleier über den Rücken.

Wenn ich die Haare von meiner Freundin am Arm sehe ... gehen mir halt viele Dinge durch den kopf-.
Ich finde es nicht sehr erotisch und schön.

Sie hat halt braune haare von daher sieht man sie auch am Arm. Leider sind sie überdurchschnittlich Lang. Bestimmt fas eineinhalb Zenitmetet oder mehr.

Was gibt es für möglichkeiten die Haare am Arm zu verlieren??
Wie soll ich ihr sagen dass ich mich vor den Haaren ekel? Kann ich das überhaupt?

Und wie kriegen Frauen ihren Damenbart los?

Ich bitte wirklich um einen guten Rat.... Ich bin ja noch sehr Jung... vielleicht denk ic hja mal irgendwann anders aber im Moment!!!!

9. August 2002 um 2:01

Na sicher gibt es eine möglichkeit
doch tue deiner freundin einen gefallen kaufe mal das wachs zum haare rausreisen und schmiere das über DEINEN bart und zerre mal fleisig dran und dann epiliere mal deine arme.

und nun überlege dir ob du deiner freundin die du ja so doll lieb hast echt diese schmezen zumuten willst

noch fragen?

Gefällt mir

9. August 2002 um 9:01
In Antwort auf fragen1

Na sicher gibt es eine möglichkeit
doch tue deiner freundin einen gefallen kaufe mal das wachs zum haare rausreisen und schmiere das über DEINEN bart und zerre mal fleisig dran und dann epiliere mal deine arme.

und nun überlege dir ob du deiner freundin die du ja so doll lieb hast echt diese schmezen zumuten willst

noch fragen?

@fragen
*gg* find ich auch!

Gefällt mir

9. August 2002 um 12:41
In Antwort auf fragen1

Na sicher gibt es eine möglichkeit
doch tue deiner freundin einen gefallen kaufe mal das wachs zum haare rausreisen und schmiere das über DEINEN bart und zerre mal fleisig dran und dann epiliere mal deine arme.

und nun überlege dir ob du deiner freundin die du ja so doll lieb hast echt diese schmezen zumuten willst

noch fragen?

Krankhafter toleranzler
..ich seh das ein wenig anders. wenn er sich echt ekelt, dann soll erd as auch sagen. ob sie die haare dann entfernt oder nicht, ist eine andere sache.
das ist doch kein problem!
Die zwei sollen halt einfach drüber reden, irgendeine lösung wird sich schon finden. aber das aus falsch verstandener rücksichtnahme zu verschweigen, find ich auch nicht gut.

Gefällt mir

9. August 2002 um 12:46
In Antwort auf katerkarlo

Krankhafter toleranzler
..ich seh das ein wenig anders. wenn er sich echt ekelt, dann soll erd as auch sagen. ob sie die haare dann entfernt oder nicht, ist eine andere sache.
das ist doch kein problem!
Die zwei sollen halt einfach drüber reden, irgendeine lösung wird sich schon finden. aber das aus falsch verstandener rücksichtnahme zu verschweigen, find ich auch nicht gut.

Einfach nur ...
... *LOL*


Gruss, M.

Gefällt mir

9. August 2002 um 16:21
In Antwort auf jojo8

@fragen
*gg* find ich auch!

Rasieren...
..soll auch helfen, habe ich mir sagen lassen.
Oder 'ne andere Freundin. Such dir dann aber 'ne blonde aus, die habe nicht so einen starken Haarwuchs.

Gefällt mir

9. August 2002 um 17:54
In Antwort auf Valentino3

Rasieren...
..soll auch helfen, habe ich mir sagen lassen.
Oder 'ne andere Freundin. Such dir dann aber 'ne blonde aus, die habe nicht so einen starken Haarwuchs.

EIEEI. Die Erfahrenen
also ich muss diesen forum noch einen letzten tick geben.

Da sprechen die ganzen erwachsenen Leute, aber haben von nichts Ahnung. Man kann z.b. die HAare am Arm blondieren. Das wäre dann sowie bei blonden.
Ich dachte halt das ihr noch ein paar Ideen habt.

Wenn man sie rasiert, wie in dem letzten Vorschlag von VALENTIO, dann wachsen stopel wie bei einem Bart. Aber das merkst du ja, wenn du läufst. Da kratzt dich doch auch alles! Und weißt du warum? Weil Haare am Arsch auch wachsen und stopel kratzen, wenn man sich bewegt! Und auch blonde können lange HAare haben und man sieht sie. WEIL: im Sommer bleichen die Haare, und die Haare auf dem Arm somit auch. Alles klar.

Gefällt mir

11. August 2002 um 2:15

Hab aus neugier mal meine freundin näher angeschaut...
sie hat wohl sowas wie leichte behaarung im gesicht und hat auch haare an den beinen und armen. bisjetz war mir das vollkommen egal. intim rasur ist auch nicht etwas was sie macht was mir bis jetz auch egal war.

es hat mich bis jetz überhaupt nicht gestört das sie härchen hat und stört mich jetzt genauso wenig wie vorher. hab dabei sogar was süsses gefunden sie hat ein süsses weises strähnchen was die natur gefärbt hat

sie muss garnichts ich liebe sie so wie sie ist. sie hatte diese härchen wo ich mich in sie verliebt habe warum sollten sie mich jetzt auf einmal stören.

vielleicht intimrasur oder haarstutzen in der intimgegend. denke mal das würde auch für sie besser sein. denke mal das ich sie dazu ganz lieb überreden werde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen