Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Haare am Analloch

Haare am Analloch

4. November 2010 um 18:21 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 14:07

Die meisten Frauen haben Haare am Analloch, die ja vorm Sex immer blank rasiert werden. Gibt es eigentlich Frauen die zu ihren Anallochhaaren stehen oder Männer denen das gefällt???

Mehr lesen

4. November 2010 um 19:01

...
ich weiß, das ist ein absolutes tabuthema...

Gefällt mir
5. November 2010 um 0:02

...
gibt es hier wirklich keine frau die zu ihren anallochhaaren steht??? haha....

Gefällt mir
5. November 2010 um 7:36

Hey
Meine Frau und ich stehen auf Behaarung un haben uns noch NIE rasiert. Mit Haaren ist es viel geiler als Nackt.Ist auch beim lecken,blasen fic... Kein Problem...

Gefällt mir
5. November 2010 um 10:36

Also ich finde
eine intimrasur sollte schon sein, oder?

ist halt meine persönliche meinung... wie seht ihr das?

Gefällt mir
6. November 2010 um 13:31

...
Ich habe gelesen dass 97% aller Frauen dicke Haare am Analloch haben, vorm Sex werden sie immer komplett blank bis auf das letzte Härchen rasiert...

Gefällt mir
6. November 2010 um 14:07

....
Meine Freundinnen haben alle zugegeben dass sie dort Haare haben, die aber immer rasiert werden...finde es aber etwas seltsam dass es keine Frau gibt die zu ihren Anallochhaaren steht oder Männer die das geil finden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest