Home / Forum / Sex & Verhütung / Haarausfall nach absetzten der pille???

Haarausfall nach absetzten der pille???

7. April 2006 um 16:56

stimmt es, dass wenn man die pille irgendwann absetzt, haarausfall und mehr pickel bekommt???

lg, jazzy

7. April 2006 um 22:07


so pauschal kann man das nicht sagen.
es gibt frauen die schon während der pilleneinnahem durch die künstlichen hormone haarausfall bekommen..andere durch die hormonumstellung nach dem absetzen. aber ein grund die pille weiterzunehmen wenn du sie absetzen willst, sollte das nicht sein. es ist wirklich sehr selten.
ich hatte beispielsweie während der pilleneinnahme (immerhin 11 jahre) immer pickel- trotz aknepille. bei mir hats nichts gebracht. nach dem absetzen sind die picklel verschwunden. mir geht es um einiges besser wie mit pille, alle nebenwirkungen sind weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen