Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gynefix und schmierblutungen/zwischenblutungen

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2011 um 16:27
A
an0N_1253445199z
27.11.11 um 17:02

hallo

hab grad noch ne gynefix frage. wie ist das mit zwischen- und schmierblutungen? gehen die irgendwann wieder weg? ist das normal, dass man ständig zwischenblutungen hat?

Mehr lesen

Y
yu_12840929
29.11.11 um 10:57

Lass sie mir nächsten dienstag rein machen
hey ich hab mich informiert über die gynefix war begeistert und hab gleich nen termin für nächsten dienstag beim FA gemacht... jetzt hab ich allerdings gehört es sei eines der schmezhaftesten erfahrungen die manche mädchen gemacht haben... wie war das bei dir? nur gepiikst oder schreckliche qualvolle schmerzen...

Gefällt mir

Y
yu_12840929
29.11.11 um 11:00
In Antwort auf yu_12840929

Lass sie mir nächsten dienstag rein machen
hey ich hab mich informiert über die gynefix war begeistert und hab gleich nen termin für nächsten dienstag beim FA gemacht... jetzt hab ich allerdings gehört es sei eines der schmezhaftesten erfahrungen die manche mädchen gemacht haben... wie war das bei dir? nur gepiikst oder schreckliche qualvolle schmerzen...

Ach ja zu deiner frage
also ich hab meine FÄ wegen den blutungen gefregt und sie meinte wenn du pech hast kann das 6 monate gehen bis sich das mit den schmierblutungen einklingt... aber was ich sonst in foren gelesen habe lässt darauf schlissen dass die meinsten nach 1 bis 2 monaten keine probleme mehr hatten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253445199z
30.11.11 um 21:24
In Antwort auf yu_12840929

Lass sie mir nächsten dienstag rein machen
hey ich hab mich informiert über die gynefix war begeistert und hab gleich nen termin für nächsten dienstag beim FA gemacht... jetzt hab ich allerdings gehört es sei eines der schmezhaftesten erfahrungen die manche mädchen gemacht haben... wie war das bei dir? nur gepiikst oder schreckliche qualvolle schmerzen...

...
...ich fand die schmerzen waren echt gut auszuhalten. hab sie mir aber während der periode legen lassen und hatte noch tabletten die ich davor nehmen musste. betäubung hatte ich keine. habs mir vieeel schlimmer vorgestellt. war echt überrascht. hat nur ein bisschen gezogen, und einmal kurz gepiekst.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253445199z
04.12.11 um 16:27

...
ich bin seit 3 tagen schmierblutfrei und freu mich wie ein kleines kind naja...
kürzen würd ich den faden nicht zu doll. denn wenn er zu kurz ist, dann piekst er erst recht. ist er länger, knickt er sozusagen zur seite und die chancen sind gross dass dein freund ihn dann nicht spürt. ausserdem willst du sie auch mal wieder entfernen lassen und wenn der so kurz ist, endet das vielleicht mit einer operation. zudem ist es auch nicht so toll, wenn du selber nicht überprüfen kannst, ob sie noch da ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige