Home / Forum / Sex & Verhütung / Gynefix und NFP?

Gynefix und NFP?

2. August 2010 um 16:46

Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber warum verhüten viele hier mit NFP und Gynefix?
Macht ihr das nur um euren Körper besser kennen zu lernen? Weil anderenfalls wäre es ja eigentlich gar nicht nötig da die Gynefix ja einen recht niedrigen PI hat.

Ich frage so blöd weil ich auch immer mehr zur Gynefix tendiere...

Mehr lesen

2. August 2010 um 17:17

..
Ich hab es kombiniert, weil ich Studentin bin und eine Schwangerschaft eine Katastrophe für mich wäre
Der PI der Gynefix ist zwar sehr niedrig, aber ich hab NFP gemacht und in der fruchtbaren Zeit dann mit Cotius Interruptus (bzw. mein Freund hat das) zusätzlich "verhütet".

Außerdem wusste ich so immer, wann meine Mens kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper