Home / Forum / Sex & Verhütung / GyneFix - Tampons nach dem Einsetzen

GyneFix - Tampons nach dem Einsetzen

15. Oktober um 15:28

Hallo, 

ich habe morgen einen Termin zum einsetzen der GyneFix, da ich heute meine Tage bekommen habe.
Ich habe gelesen, dass man nach dem einsetzen 5-7 Tage keine Tampons benutzen soll.
Ich ekel mich aber extrem vor Binden und fühle mich damit einfach unwohl.

Hat jemand von euch einen Tag nach dem einsetzen der GyneFix schon wieder Tampons verwendet und kann mir davon berichten?

Liebe Grüße 😊

15. Oktober um 20:36

Nimmst halt die Menschen Tasse!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 20:42

Soll man anscheinend auch nicht😕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 9:00

Da wirst du leider nicht drumherrum kommen, auf keinen Fall Tampons, da sich sonst Bakterien über diesen bis zur GyneFix verbreiten können und somit die Abheilung sowie die Haltbarkeit beeinflussen.

Ich hab schon meine zweite Gynefix und man muss einfach eine Periode "durchhalten" ohne Tampons.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club